Disney+
5 years ago
Disney+ online dazugebucht. Seit 2Tagen keine Bestätigung s Mail oder SMS.
Kommt das noch?
Wie sehe ich heute Abend das Angebot?
232
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @romeo_1
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
der Auftrag muss im Kundencenter abgeschlossen sein.
0
5 years ago
Wichtige Info zu #DisneyPlus: Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Angebot kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Wenn es nur an der Aktivierung hakt, hilft vielleicht https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
5 years ago
Frage : wann wird es eine funktioniere App für die Media Receiver geben.Denn bis jetzt ist es Müll !!!
Frage :
wann wird es eine funktioniere App für die Media Receiver geben.Denn bis jetzt ist es Müll !!!
Sorry, wenn man nicht alles liest, dann ist es für einen halt nur Müll:
Voraussetzung für die stationäre Nutzung ist z. B. ein Smart TV, der MagentaTV Stick oder Apple TV bzw. Google Chromecast.
Quelle: https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
0
5 years ago
Hallo @romeo_1,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du mittlerweile den Registrierungslink bekommen? Falls nicht, gib kurz Bescheid, dann melde ich mich bei dir.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Unlogged in user
Ask
from