Disney+
vor 5 Jahren
Hallo,
habe mir das Disney Packet gebucht was für Telekom Kunden günstiger war. Jedoch habe ich nur einen email erhalten dass mir heute am 24.03 meine Disney Vertragsdaten zugeschickt werden SMS/Email.
habe nicht erhalten heute startet ja Disney + wollte mal rein schauen.
bild von email im Anhang
278
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Da geht es Dir nicht alleine so ,denn da stand bestimmt auch das es auf Grrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommen kann.
0
vor 5 Jahren
Mir geht es genauso. Auftragsbestätigung (allerdings ohne Hinweis auf mögliche Verzögerungen) erhalten, seitdem tut sich nichts. Selbst wenn im MR keine Möglichkeit der Nutzung gegeben ist, könnte man ja mit dem Bestätigungslink die Alternativen nutzen (Webbrowser, etc.).
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schon was bekommen ? Ich immer noch nicht
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, am 24.03.2020 kam dann um 22:30 der Link per Mail. Registrierung lief problemlos und zumindest in der Kombi FireTV-Stick und App läuft es nun problemlos. Für den MR allerdings unverändert kein Update.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wegen der hohen Anfrage brauchen wir leider etwas bei der Bearbeitung, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann.
Wenn über Mobilfunk gebucht gerne mal schauen, ob es hier http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren bereits aktivierbar ist. Wenn über Festnetz gebucht gerne hier mal schauen http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren ob bereits aktivierbar.
Viele Grüße Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von