Hinweis:

Disney+

vor 5 Jahren

Wie kann das sein, dass ich hier den Sender buchen kann aber dann finde ich keine app um dies im receiver aufzurufen?

So wie das läuft kann ich das Angebot auch wieder kündigen? Nur auf dem Notebook will ich das nicht schauen.

310

0

10

    • vor 5 Jahren

      @oli.p @das kann sein weil es genauso kommuniziert wurde, vorher lesen bevor man was kauft/bestellt hilft viel. Es ist jetzt 6 Monate kostenlos, da wird noch was kommen ganz sicher. 

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @oli.p 

       

      die App für den Receiver kommt noch.

       

      auf der Seite der Bestellung ist der entsprechende Hinweis zur Nutzung mit dem MR hinterlegt. 

       

      Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @oli.p,

      wie @webmch schon richtig erwähnt hat, steht derzeit keine App auf dem Media Receiver zur Verfügung.
      Wie Disney+ auf dem Media Receiver empfangen werden kann, ist unter https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus?wt_mc=alias_disneyplus#disney-media-receiver-short zu lesen.

      Für MagentaTV-Nutzer mit der Telekom Disney+ Option steht Disney+ Select automatisch zur Verfügung:
      Ein TV-Kanal „Disney+ Select“ mit regelmäßig wechselnden ausgewählten Inhalten aus allen fünf Disney+ Welten, Sendeplatz 19. Zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung. Verfügbar auf MR 400, MR 401, MR 601 Sat, MagentaTV Box sowie Zweit-Receivern MR 200, MR 201 und MagentaTV Play.
      Wichtige Voraussetzung: Die Zubuchoption Disney+ wurde zum MagentaZuhause mit TV-Tarif hinzugebucht.


      Auf welchen Geräten die Disney+ App zur Verfügung steht, findest Du unter https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich gebe dir zu 100% Recht, bei uns lief die App tatsächlich bis vor “kurzem” auch auf beiden MR

      heute ist mir dann aufgefallen dass die nicht mehr da ist. Zu meiner Verwunderung musste ich an der Hotline erfahren dass es noch gar keine gibt...

      zu 100% hatten wir die!!!

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bjoern9

      zu 100% hatten wir die!!!

      zu 100% hatten wir die!!!

      bjoern9

      zu 100% hatten wir die!!!



      Nein, hattet ihr nicht das war eine andere Disney App nicht Disney+

      Da hat sich auch im letzten halben Jahr nichts dran geändert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bjoern9

      Ich gebe dir zu 100% Recht, bei uns lief die App tatsächlich bis vor “kurzem” auch auf beiden MR - heute ist mir dann aufgefallen dass die nicht mehr da ist. Zu meiner Verwunderung musste ich an der Hotline erfahren dass es noch gar keine gibt... zu 100% hatten wir die!!!

      Ich gebe dir zu 100% Recht, bei uns lief die App tatsächlich bis vor “kurzem” auch auf beiden MR

      heute ist mir dann aufgefallen dass die nicht mehr da ist. Zu meiner Verwunderung musste ich an der Hotline erfahren dass es noch gar keine gibt...

      zu 100% hatten wir die!!!

      bjoern9

      Ich gebe dir zu 100% Recht, bei uns lief die App tatsächlich bis vor “kurzem” auch auf beiden MR

      heute ist mir dann aufgefallen dass die nicht mehr da ist. Zu meiner Verwunderung musste ich an der Hotline erfahren dass es noch gar keine gibt...

      zu 100% hatten wir die!!!


      Es gab nie eine App, wie oft muss das noch gesagt werden?! @der_Lutz hat es auch richtig formuliert. Und "Disney Select" ist nicht "Disney+", da liegen Welten zwischen. Es gab noch nie und gibt aktuell keine "Disney+" App. Punkt Fertig Aus!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    148

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    114

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    297

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    638

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    357

    0

    2