Solved

disney+

5 years ago

Hallo,

 

ich habe disney+ bestellt, dies wurde auch bestätigt. Auftragsstatus meldet abgeschlossen.

 

Ich habe eine Email erhalten mit der Info, auf einen registrieren Button zu drücken, welcher nicht existiert, oder im Kundencenter unter dem Festnetz Vertrag bei dem Punkt Disney+ auf "Disney+ aktivieren" zu drücken. Dies gibt es auch nicht.

 

Wie kann ich nun dies aktivieren ? Am TV oder Tablet habe ich bei der Disney+ App die Email bereits eingegeben und es kommt immer die Nachfrage mit "7 Tage testen" und für entweder "6,99€ im Monat" oder "69€ Jahresabo" zum auswählen ??? 

 

Wie geht das jetzt dass ich die 3 Monate kostenlos habe ? Wie muss ich mich einloggen ?

 

Danke.

505

13

    • 5 years ago

      Hallo,

       

      ich habe disney+ bestellt, dies wurde auch bestätigt. Auftragsstatus meldet abgeschlossen.

       

      Ich habe eine Email erhalten mit der Info, auf einen registrieren Button zu drücken, welcher nicht existiert, oder im Kundencenter unter dem Festnetz Vertrag bei dem Punkt Disney+ auf "Disney+ aktivieren" zu drücken. Dies gibt es auch nicht.

       

      Wie kann ich nun dies aktivieren ? Am TV oder Tablet habe ich bei der Disney+ App die Email bereits eingegeben und es kommt immer die Nachfrage mit "7 Tage testen" und für entweder "6,99€ im Monat" oder "69€ Jahresabo" zum auswählen ??? 

       

      Wie geht das jetzt dass ich die 3 Monate kostenlos habe ? Wie muss ich mich einloggen ?

       

      Danke.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @Peter Hö.   und das @Telekom-hilft-Team , Daten wurden hinterlegt.

      Answer

      from

      5 years ago

      @diekueppers,

      bitte loggen Sie sich mit Ihren Festnetz Kundencenterdaten an und dann folgen Sie diesem Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Ist es dann aktivierbar?

      Viele Grüße
      Dean B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      Hatte Alle Möglichkeiten vorher

      bereits getestet. Fehler lag bei Telekom. Kundenservice hatte dies letzte Woche im Telefonat geklärt. 

       

      Geht alles.

       

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @diekueppers,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Konntest du die Registrierung mit den Hinweisen von @Gelöschter Nutzer durchführen? oder brauchst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Peter

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      Danke für die Antwort. Leider konnte noch nichts helfen. Ein Mitarbeiter des Chats der Telekom selber hat mit mir lange geschrieben und kam zu dem Ergebnis, dass ich mal 24 bis 48 Std warten soll bis eine Aktivierung möglich sei. ?! Ob das stimmt oder nur zur Beendigung des langen Chats gesagt wurde weiss ich nicht. Ich warte ab und wenn es nicht geht stornieren ich es wieder und das warst dann.

       

      Grüße 

       

      1. Andreas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @diekueppers,

      dankeschön für die Rückmeldung.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi. Danke. Ein Anruf bei Telekom hat alles gelöst. 

       

      Jetzt geht es.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi. Danke. Ein Anruf bei Telekom hat alles gelöst. 

       

      Jetzt geht es.

      0

    • 5 years ago

      @diekueppers,

      in Ordnung. Dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun einwandfrei funktioniert.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen, gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      203

      0

      2

      5 years ago

      in  

      392

      0

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      12218

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      2461

      0

      5

      1 year ago

      in  

      145

      0

      3