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disney
2 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe bei einem Tarifwechsel Disney+ im Vertrag inklusive. Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen, dass ich die Option im Vertrag aktivieren soll. Allerdings wird mir nur keine kostenlose Option angezeigt sondern 2 unterschiedliche Tarife für je 6,00 bzw. 8,99 € im Monat.
Dauert die Freischaltung im Account länger oder sollte die Option schon da sein, wenn die betreffende Mail schon da ist?
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Heute wurde der Tarif umgestellt und ich habe eine Mail bekommen,
Warte mindestens 24 Stunden dann sollte es funktionieren
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
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Answer
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2 years ago
Danke für die Antwort. Warten dürfte nicht schwerfallen, bis zu dem Mail wusste ich nämlich gar nicht, dasds da Disney+ auch inklusive ist.
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2 years ago
Hast du den Link aus der Mail genutzt?
3
Answer
from
2 years ago
Ja, bin direkt über den Link in meinen Account rein. Sehe aber auch keinen Unterschied, wenn ich normal reingehe.
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2 years ago
Hi @Equinox_1,
läuft inzwischen alles?
Grüße,
Johannes P.
Answer
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2 years ago
Ja, gegen Abend war der Dienst freigeschaltet. Geduld löst viele Probleme
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