Gelöst
Disney+
vor 2 Jahren
Hallo, habe Disney+ in Momente bis 10/24 kostenlos gebucht. Habe auch die SMS mit dem Anmeldelink bekommen. Bei der Anmeldung bei Disney wird jetzt bis zu Zahlungsinformationen alles mögliche abgefragt. Ist das so richtig. Läuft da was falsch bei mir. Bin ich auf der falschen Seite. Bitte um Hilfe zum Anmeldeprozess das das Angebot auch kostenlos bleibt. Danke.
408
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke an Euch. Nach mehreren Versuchen bin ich endlich auf die richtige Anmeldeseite gelangt. Problem gelöst. 👍
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,wie hast du das gemacht? Bei mir ist es genauso wie es bei Dir war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von