Disneyplus Abo abgelaufen, trotz Magenta MegaStream

2 years ago

Hallo zusammen,

ich habe Disneyplus über Apple abonniert gehabt. Ich habe dann den Magenta MegaStream gebucht und mich auf mein bestehendes Konto angemeldet. 
Apple hat im nächsten Monat trotzdem abgebucht. Somit kündigte ich bei Apple das Abo. Dachte, es läuft dann über Magenta. 
Heute wollte ich Disneyplus schauen, aber es ist abgelaufen!

Die Email mit den Anmeldedaten habe ich nicht mehr. Wie kann ich das Abo von Disneyplus über Magenta wieder aktivieren?

vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

356

8

    • 2 years ago

      @Ossy76 

      Haben sie den Registrierungslink der Telekom noch?

      Den kann das Team meine ich noch mal zusenden.

      Dann einfach mit ihren Disney Daten über den Link einloggen.

      Dann sollte es automatisch über die Telekom laufen.


      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/bestehendes-konto?samChecked=true

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein, leider habe ich die Email mit den Anmeldedaten nicht mehr. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für Deine Antwort!

      Wie kann ich mich am besten mit dem Support in Verbindung setzen?

      Answer

      from

      2 years ago

      @Ossy76 

      Wenn es schnell gehen soll, haben sie noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      Oder hier mal die Aktivierung probieren:

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hey @Ossy76,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Wie ich sehe, hast du von @ Geralt von Riva schon eine Antwort erhalten. 

      Hast du dich bereits bei Disney + einloggen können? 

      Falls nicht, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich 

       

      @ Geralt von Riva Vielen Dank für deine Hilfe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein, leider hat es noch nicht geklappt, da ich die anmelde-email nicht mehr habe. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Ossy76 

      Und über Link den ich gepostet habe zum aktivieren?

      Dort einfach die Disney Zugangsdaten nutzen zu ihrem bestehenden Account.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Ossy76,

       

      dann schaue ich es mir mit dir gemeinsam mal an. Bitte trage dafür in deinem Profil eine Rückrufnummer ein und teile mir anschließend hier mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      232

      1

      8

      Solved

      in  

      1287

      0

      4

      Solved

      in  

      324

      0

      1

      in  

      265

      0

      2