Doppelbuchung MagentaTV
vor 2 Stunden
Ich bin seit ungefähr einem Jahr ein sehr zufriedener MagentaTV Kunde. Letzte Woche habe ich dann auf einer Seite von DAZN ein Angebot entdeckt, DAZN + WOW + Magenta Sport für 65 Euro. Ich wurde dann auf eine Telekom-Seite weitergeleitet, in der stand das ich meinen Festnetzvertrag ändern muss um das Angebot wahrzunehmen. Das habe ich dann gemacht und meinen bestehenden Vertrag auf Festnetz + MagentaTV geändert. Ich bin davon ausgegangen, das sich mein bestehender MagentaTV Vertrag dann auch entsprechend ändert.
Heute war dann der Umstellungstag und ich sehe im Kundencenter das der alte MagentaTV Vertrag weiterhin läuft, also nicht mit umgezogen ist. Jetzt habe zwei MagentaTV Verträge! Das macht natürlichen keinen Sinn!
Was muss ich tun um diesen Zustand wieder zu reparieren? Kann ich das alleine oder brauche ich Hilfe von der Telekom?
Gruß
Gernot
Hinweis:
38
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
110
0
2
62
0
2
vor 6 Monaten
133
0
3
vor 3 Jahren
1050
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
Hört sich an wie wenn du bisher MagentaTV anschlussunabhängig hattest und jetzt MagentaTV zusätzlich zu deinem Festnetzanschluss gebucht hast.
Ich denke am einfachsten wäre wenn du die Festnetzumstellung widerrufst, da bist du ja noch in der Widerrufsfrist drin denn wenn du MagentaTV letztes Jahr gebucht hast dann bist du ja vermutlich noch in der Mindestlaufzeit drin.
Ein Teamie kann sich das ja mal genauer anschauen, wann wärst du denn telefonisch erreichbar?
0
vor einer Stunde
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar.
0
5
von
vor 34 Minuten
@CobraCane,
das passt, habe ich geprüft.
Grüße Detlev
von
vor 34 Minuten
Der alte Vertrag läuft noch bis Januar 2027.
von
vor 33 Minuten
Okay, klar, dann passt das, bin davon ausgegangen dass er noch ein Jahr läuft ja ja geschrieben wurde:
Ich bin seit ungefähr einem Jahr ein sehr zufriedener MagentaTV Kunde
Ich bin seit ungefähr einem Jahr ein sehr zufriedener MagentaTV Kunde. Letzte Woche habe ich dann auf einer Seite von DAZN ein Angebot entdeckt, DAZN + WOW + Magenta Sport für 65 Euro. Ich wurde dann auf eine Telekom-Seite weitergeleitet, in der stand das ich meinen Festnetzvertrag ändern muss um das Angebot wahrzunehmen. Das habe ich dann gemacht und meinen bestehenden Vertrag auf Festnetz + MagentaTV geändert. Ich bin davon ausgegangen, das sich mein bestehender MagentaTV Vertrag dann auch entsprechend ändert.
Heute war dann der Umstellungstag und ich sehe im Kundencenter das der alte MagentaTV Vertrag weiterhin läuft, also nicht mit umgezogen ist. Jetzt habe zwei MagentaTV Verträge! Das macht natürlichen keinen Sinn!
Was muss ich tun um diesen Zustand wieder zu reparieren? Kann ich das alleine oder brauche ich Hilfe von der Telekom?
Gruß
Gernot
Mist, den Post überlesen
Der alte Vertrag läuft noch bis Januar 2027.
Irgendwas passt dann ja nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 28 Minuten
Bei Vertragsstatus gibt es einen Button “Vertrag kündigen (zum Vertragsende)“. Wird der Vertrag dann trotzdem sofort gekündigt?
0
1
von
vor 27 Minuten
Wird der Vertrag dann trotzdem sofort gekündigt?
Bei Vertragsstatus gibt es einen Button “Vertrag kündigen (zum Vertragsende)“. Wird der Vertrag dann trotzdem sofort gekündigt?
Er wird zum Vertragsende gekündigt, nicht zu sofort.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Minuten
Damit ist dann aber mein Problem nicht gelöst. Gibt es einen Plan B?
0
1
von
vor 10 Minuten
Damit ist dann aber mein Problem nicht gelöst. Gibt es einen Plan B?
@Detlev K. ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von