Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Doppelter Ton nach dem letzen Update
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update schaltet sich der TV Ton nach 9 Minuten zusätzlich ein wenn ich eine Aufnahme sehe. Danach lässt sich auch sonst nichts mehr machen, außer einem Neustart.
Kann man nicht auf eine älteres Update zurücksetzen?
Wann wird der Fehler beseitigt.
862
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
104
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ReinholdG58
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es hat sicherlich nichts damit zu tun?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Hintergrundton-vom-LiveTV-waehrend/ta-p/5509156/jump-to/first-unread-message
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
auf einem Stick waren nie zusätzliche Apps genutzt. Auf dem anderen nur die Mediathek ARD und ZDF.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @ReinholdG58,
der beschriebene Fehler ist auf beiden TV-Sticks vorhanden? Wurde auf beiden Geräten die beschriebene Vorgehensweise durchgeführt?
Ich freue mich auch über eine Info über die vorhandene Hardware und die aktuelle Firmware-Version.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Viele Grüße
Reinhold G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ReinholdG58
schau mal hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Hintergrundton-vom-LiveTV-waehrend/ta-p/5509156/jump-to/first-unread-message
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn sich bei @ReinholdG58 nichts geändert hat, dürfte es der TV-Stick bei ihm sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-Aufnahme-fehlgeschlagen/m-p/5133295#M461530
Insofern könnte die Problembeschreibung auf den Wiki-Eintrag passen...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ReinholdG58 vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich sehe wurde hier schon der richtige Link dargestellt. Alternativ gerne auch Hier mal schauen. Das Verhalten ist bekannt und bei den Kolleg*innen in der Analyse. Aber gerne mal die dort beschriebenen Schritte durchführen, bei einigen Nutzern hat das zum Erfolg geführt.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Viele Grüße
Reinhold G.
0