Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Doppelter Ton nach dem letzen Update
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update schaltet sich der TV Ton nach 9 Minuten zusätzlich ein wenn ich eine Aufnahme sehe. Danach lässt sich auch sonst nichts mehr machen, außer einem Neustart.
Kann man nicht auf eine älteres Update zurücksetzen?
Wann wird der Fehler beseitigt.
833
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
101
0
1
vor 2 Jahren
155
0
3
vor 6 Jahren
2529
0
2
513
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
ReinholdG58
vor 3 Jahren
Hallo @ReinholdG58
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es hat sicherlich nichts damit zu tun?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Hintergrundton-vom-LiveTV-waehrend/ta-p/5509156/jump-to/first-unread-message
10
5
Ältere Kommentare anzeigen
ReinholdG58
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo,
seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Viele Grüße
Reinhold G.
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
ReinholdG58
vor 3 Jahren
Hallo @ReinholdG58
schau mal hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Hintergrundton-vom-LiveTV-waehrend/ta-p/5509156/jump-to/first-unread-message
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ReinholdG58 vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich sehe wurde hier schon der richtige Link dargestellt. Alternativ gerne auch Hier mal schauen. Das Verhalten ist bekannt und bei den Kolleg*innen in der Analyse. Aber gerne mal die dort beschriebenen Schritte durchführen, bei einigen Nutzern hat das zum Erfolg geführt.
Grüße Anne W.
2