Gelöst
Doppelter Ton nach dem letzen Update
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update schaltet sich der TV Ton nach 9 Minuten zusätzlich ein wenn ich eine Aufnahme sehe. Danach lässt sich auch sonst nichts mehr machen, außer einem Neustart.
Kann man nicht auf eine älteres Update zurücksetzen?
Wann wird der Fehler beseitigt.
839
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
102
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
ReinholdG58
vor 3 Jahren
Hallo @ReinholdG58
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es hat sicherlich nichts damit zu tun?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Hintergrundton-vom-LiveTV-waehrend/ta-p/5509156/jump-to/first-unread-message
10
5
Ältere Kommentare anzeigen
ReinholdG58
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo,
seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Viele Grüße
Reinhold G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
ReinholdG58
vor 3 Jahren
Hallo @ReinholdG58
schau mal hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Hintergrundton-vom-LiveTV-waehrend/ta-p/5509156/jump-to/first-unread-message
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ReinholdG58 vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich sehe wurde hier schon der richtige Link dargestellt. Alternativ gerne auch Hier mal schauen. Das Verhalten ist bekannt und bei den Kolleg*innen in der Analyse. Aber gerne mal die dort beschriebenen Schritte durchführen, bei einigen Nutzern hat das zum Erfolg geführt.
Grüße Anne W.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
ReinholdG58
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo,
seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Viele Grüße
Reinhold G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ReinholdG58