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Doppelter Ton nach dem letzen Update
3 years ago
Hallo,
seit dem letzten Update schaltet sich der TV Ton nach 9 Minuten zusätzlich ein wenn ich eine Aufnahme sehe. Danach lässt sich auch sonst nichts mehr machen, außer einem Neustart.
Kann man nicht auf eine älteres Update zurücksetzen?
Wann wird der Fehler beseitigt.
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1 year ago
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Marcel2605
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ReinholdG58
3 years ago
Hallo @ReinholdG58
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es hat sicherlich nichts damit zu tun?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Hintergrundton-vom-LiveTV-waehrend/ta-p/5509156/jump-to/first-unread-message
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ReinholdG58
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Marcel2605
3 years ago
Hallo,
auf einem Stick waren nie zusätzliche Apps genutzt. Auf dem anderen nur die Mediathek ARD und ZDF.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
3 years ago
Guten Abend @ReinholdG58,
der beschriebene Fehler ist auf beiden TV-Sticks vorhanden? Wurde auf beiden Geräten die beschriebene Vorgehensweise durchgeführt?
Ich freue mich auch über eine Info über die vorhandene Hardware und die aktuelle Firmware-Version.
Viele Grüße
Katja M.
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ReinholdG58
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Marcel2605
3 years ago
Hallo,
seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Viele Grüße
Reinhold G.
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Marcel2605
Accepted Solution
cannondaleMuc
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ReinholdG58
3 years ago
Hallo @ReinholdG58
schau mal hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Hintergrundton-vom-LiveTV-waehrend/ta-p/5509156/jump-to/first-unread-message
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prophaganda
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cannondaleMuc
3 years ago
Wenn sich bei @ReinholdG58 nichts geändert hat, dürfte es der TV-Stick bei ihm sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-Aufnahme-fehlgeschlagen/m-p/5133295#M461530
Insofern könnte die Problembeschreibung auf den Wiki-Eintrag passen...
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Anne W.
Telekom hilft Team
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cannondaleMuc
3 years ago
Guten Morgen @ReinholdG58 vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich sehe wurde hier schon der richtige Link dargestellt. Alternativ gerne auch Hier mal schauen. Das Verhalten ist bekannt und bei den Kolleg*innen in der Analyse. Aber gerne mal die dort beschriebenen Schritte durchführen, bei einigen Nutzern hat das zum Erfolg geführt.
Grüße Anne W.
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cannondaleMuc
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ReinholdG58
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Jürgen Wo.
3 years ago
Hallo,
seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Viele Grüße
Reinhold G.
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