Solved
Doppelter Ton nach dem letzen Update
3 years ago
Hallo,
seit dem letzten Update schaltet sich der TV Ton nach 9 Minuten zusätzlich ein wenn ich eine Aufnahme sehe. Danach lässt sich auch sonst nichts mehr machen, außer einem Neustart.
Kann man nicht auf eine älteres Update zurücksetzen?
Wann wird der Fehler beseitigt.
859
11
This could help you too
1 year ago
103
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ReinholdG58
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es hat sicherlich nichts damit zu tun?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Hintergrundton-vom-LiveTV-waehrend/ta-p/5509156/jump-to/first-unread-message
5
Answer
from
3 years ago
Hallo,
auf einem Stick waren nie zusätzliche Apps genutzt. Auf dem anderen nur die Mediathek ARD und ZDF.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @ReinholdG58,
der beschriebene Fehler ist auf beiden TV-Sticks vorhanden? Wurde auf beiden Geräten die beschriebene Vorgehensweise durchgeführt?
Ich freue mich auch über eine Info über die vorhandene Hardware und die aktuelle Firmware-Version.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Viele Grüße
Reinhold G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ReinholdG58
schau mal hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Hintergrundton-vom-LiveTV-waehrend/ta-p/5509156/jump-to/first-unread-message
2
Answer
from
3 years ago
Wenn sich bei @ReinholdG58 nichts geändert hat, dürfte es der TV-Stick bei ihm sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-Aufnahme-fehlgeschlagen/m-p/5133295#M461530
Insofern könnte die Problembeschreibung auf den Wiki-Eintrag passen...
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @ReinholdG58 vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich sehe wurde hier schon der richtige Link dargestellt. Alternativ gerne auch Hier mal schauen. Das Verhalten ist bekannt und bei den Kolleg*innen in der Analyse. Aber gerne mal die dort beschriebenen Schritte durchführen, bei einigen Nutzern hat das zum Erfolg geführt.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Viele Grüße
Reinhold G.
0