Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Doppelter Ton nach dem letzen Update

vor 3 Jahren

Hallo,

seit dem letzten Update schaltet sich der TV Ton nach 9 Minuten zusätzlich ein wenn ich eine Aufnahme sehe.  Danach lässt sich auch sonst nichts mehr machen, außer einem Neustart.

 

Kann man nicht auf eine älteres Update zurücksetzen?

Wann wird der Fehler beseitigt.

869

0

11

    • vor 3 Jahren

      @ReinholdG58 

      Bisschen mehr Infos könnten hilfreich sein.

      Welche Hardware, welche Software Version?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      auf einem Stick waren nie zusätzliche Apps genutzt. Auf dem anderen nur die Mediathek ARD und ZDF.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @ReinholdG58,

       

      der beschriebene Fehler ist auf beiden TV-Sticks vorhanden? Wurde auf beiden Geräten die beschriebene Vorgehensweise durchgeführt?

       

      Ich freue mich auch über eine Info über die vorhandene Hardware und die aktuelle Firmware-Version.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

       

      Viele Grüße

      Reinhold G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn sich bei @ReinholdG58 nichts geändert hat, dürfte es der TV-Stick bei ihm sein:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-Aufnahme-fehlgeschlagen/m-p/5133295#M461530

      Insofern könnte die Problembeschreibung auf den Wiki-Eintrag passen...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ReinholdG58 vielen Dank für den Beitrag.

       

      Wie ich sehe wurde hier schon der richtige Link dargestellt. Alternativ gerne auch Hier mal schauen. Das Verhalten ist bekannt und bei den Kolleg*innen in der Analyse. Aber gerne mal die dort beschriebenen Schritte durchführen, bei einigen Nutzern hat das zum Erfolg geführt.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

       

      Viele Grüße

      Reinhold G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    528

    0

    2

    Gelöst

    in  

    157

    0

    4

    in  

    105

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2538

    0

    3

    Gelöst

    in  

    275

    0

    4