Solved

Doppelter Ton nach dem letzen Update

3 years ago

Hallo,

seit dem letzten Update schaltet sich der TV Ton nach 9 Minuten zusätzlich ein wenn ich eine Aufnahme sehe.  Danach lässt sich auch sonst nichts mehr machen, außer einem Neustart.

 

Kann man nicht auf eine älteres Update zurücksetzen?

Wann wird der Fehler beseitigt.

859

11

    • 3 years ago

      @ReinholdG58 

      Bisschen mehr Infos könnten hilfreich sein.

      Welche Hardware, welche Software Version?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      auf einem Stick waren nie zusätzliche Apps genutzt. Auf dem anderen nur die Mediathek ARD und ZDF.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @ReinholdG58,

       

      der beschriebene Fehler ist auf beiden TV-Sticks vorhanden? Wurde auf beiden Geräten die beschriebene Vorgehensweise durchgeführt?

       

      Ich freue mich auch über eine Info über die vorhandene Hardware und die aktuelle Firmware-Version.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

       

      Viele Grüße

      Reinhold G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Wenn sich bei @ReinholdG58 nichts geändert hat, dürfte es der TV-Stick bei ihm sein:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-Aufnahme-fehlgeschlagen/m-p/5133295#M461530

      Insofern könnte die Problembeschreibung auf den Wiki-Eintrag passen...

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @ReinholdG58 vielen Dank für den Beitrag.

       

      Wie ich sehe wurde hier schon der richtige Link dargestellt. Alternativ gerne auch Hier mal schauen. Das Verhalten ist bekannt und bei den Kolleg*innen in der Analyse. Aber gerne mal die dort beschriebenen Schritte durchführen, bei einigen Nutzern hat das zum Erfolg geführt.

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

       

      seit den letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

       

      Viele Grüße

      Reinhold G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      517

      0

      2

      Solved

      in  

      156

      0

      4

      in  

      103

      0

      1

      Solved

      in  

      2536

      0

      3

      Solved

      in  

      268

      0

      4