Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Downgrade Disney+
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe einen Zuhause TV 1.0
Und die Disney+ Zubuchoption.
Als Disney Werbung einfügte, wurde ich Premium upgegradet.
Nun möchte ich zum 1.November Disney + downgraden
auf Standrd (ohne Werbung).
Wie mache ich dies am besten ?
Aber auf keinem Fall möchte ich den 1.0 Status verlieren.
Danke im Vorraus.
690
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1833
0
1
vor 2 Jahren
275
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Aktuelle Zubuchoption kündigen und wenn die Kündigung durch ist, eine neue Zubuchoption buchen.
Beachte die MVLZ der Zubuchoptin
0
vor 10 Monaten
Hallo @hendrik.schmieder ,
wenn Sie eine Zubuchoption haben sollte es so gehen:
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/disneyplus/kuendigung
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disney-plus
oder
https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/disneyplus
Ich vermute, dass es so geht - bin aber nicht ganz sicher, ob es zu MagentaTV 1.0 noch als Zubuchung verfügbar ist. Daher habe ich auch die Mobilfunkoptionngelistet, da das ja dann vielleicht eine Option wäre.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
vor 10 Monaten
Ich möchte ja überhaupt nicht kündigen, sondern nur das Abo umstellen.
Wenn man von L auf M downgraded, muß man ja auch nicht kündigen.
0
vor 10 Monaten
@hendrik.schmieder
Hab mal das Team informiert.
Kennst das ja. Bitte IBAN, letzte 6 Stellen bereit halten
Gruß Marcel
0
vor 10 Monaten
Würde mich auch einmal interessieren, ob es wirklich nur über Kündigen und neu abschließen funktioniert.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @hendrik.schmieder ich helfe dir auf jeden Fall weiter.
Wenn du es nur als reine Zubuchoption hast, dann kann ich die Option einfach ändern ohne das du MagentaTV 1.0 verlierst. Ich ruf dich gleich mal an. Meine Kollegin telefoniert gerade und sie ist so laut. 😂
@Maus86 wenn ich dich auf´m Sonntag Abend auch stören darf, dann ruf ich dich auch gerne noch an und guck mir das bei dir an. Du möchtest also auch die Option ändern?
@Marcel2605 danke für den Ping. 👌
Bis gleich und beste Grüße Anne
Antwort
von
vor 10 Monaten
So @hendrik.schmieder besten Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit
Wie besprochen, habe ich zum 2. November 2024 die Option Disney+ Premium by Telekom 12 M auf Disney+ Standard by Telekom 12M geändert. Das ist ein nahtloser Übergang und es ändert sich nichts an deinem Vertrag. 🤗 Die Bestätigung kommt parallel auch per E-Mail. Das ist auch das Abo ohne Werbung.
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann sag mir hier einfach Bescheid.
@Maus86 da es nun schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Sollte meine Hilfe noch benötigt werden, dann gerne einfach melden und ich rufe in einem passenden Zeitfenster an.
Allen noch einen schönen Sonntagabend.
Beste Grüße Anne
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Anne,
nein alles gut. Hat sich schon erledigt! Oder ist bereits erledigt worden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
So @hendrik.schmieder besten Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit
Wie besprochen, habe ich zum 2. November 2024 die Option Disney+ Premium by Telekom 12 M auf Disney+ Standard by Telekom 12M geändert. Das ist ein nahtloser Übergang und es ändert sich nichts an deinem Vertrag. 🤗 Die Bestätigung kommt parallel auch per E-Mail. Das ist auch das Abo ohne Werbung.
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann sag mir hier einfach Bescheid.
@Maus86 da es nun schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Sollte meine Hilfe noch benötigt werden, dann gerne einfach melden und ich rufe in einem passenden Zeitfenster an.
Allen noch einen schönen Sonntagabend.
Beste Grüße Anne
0
0
vor 10 Monaten
Hallo @Anne W.
Ich habe mir die Auftragsbestätigung angesehen und es scheint alles OK zu sein.
Ich nehme an, der 1.11. ging nicht wegen Feiertag ( ist es zumindest in BaWü.)
Für alle andere.
Es scheint ein Unterschied zu machen, ob Disney+ Teil des Tarifes ist oder nur eine ZusatzOption.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von