Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Downgrade Disney+

vor 10 Monaten

Hallo,

ich habe einen Zuhause TV 1.0
Und die Disney+ Zubuchoption.

 

Als Disney Werbung einfügte, wurde ich Premium upgegradet.

 

Nun möchte ich zum 1.November Disney + downgraden
auf Standrd (ohne Werbung).

 

Wie mache ich dies am besten ?

 

Aber auf keinem Fall möchte ich den 1.0 Status verlieren.

 

Danke im Vorraus.

 

  

690

0

10

    • vor 10 Monaten

      Aktuelle Zubuchoption kündigen und wenn die Kündigung durch ist, eine neue Zubuchoption buchen.

      Beachte die MVLZ der Zubuchoptin Zwinkernd

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @hendrik.schmieder ,

      wenn Sie eine Zubuchoption haben sollte es so gehen:

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/disneyplus/kuendigung

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disney-plus
      oder

      https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/disneyplus

      Ich vermute, dass es so geht - bin aber nicht ganz sicher, ob es zu MagentaTV 1.0 noch als Zubuchung verfügbar ist. Daher habe ich auch die Mobilfunkoptionngelistet, da das ja dann vielleicht eine Option wäre.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Ich möchte ja überhaupt nicht kündigen, sondern nur das Abo umstellen.

       

      Wenn man von L auf M downgraded, muß man ja auch nicht kündigen.

      0

    • vor 10 Monaten

      @hendrik.schmieder

       

      Hab mal das Team informiert.

       

      Kennst das ja. Bitte IBAN, letzte 6 Stellen bereit halten

       

      Gruß Marcel

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Würde mich auch einmal interessieren, ob es wirklich nur über Kündigen und neu abschließen funktioniert.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @hendrik.schmieder ich helfe dir auf jeden Fall weiter. Fröhlich

       

      Wenn du es nur als reine Zubuchoption hast, dann kann ich die Option einfach ändern ohne das du MagentaTV 1.0 verlierst. Ich ruf dich gleich mal an. Meine Kollegin telefoniert gerade und sie ist so laut. 😂

       

      @Maus86 wenn ich dich auf´m Sonntag Abend auch stören darf, dann ruf ich dich auch gerne noch an und guck mir das bei dir an. Du möchtest also auch die Option ändern? 

       

      @Marcel2605 danke für den Ping. 👌

       

      Bis gleich und beste Grüße Anne

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      So @hendrik.schmieder besten Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich zum 2. November 2024 die Option Disney+ Premium by Telekom 12 M auf Disney+ Standard by Telekom 12M geändert. Das ist ein nahtloser Übergang und es ändert sich nichts an deinem Vertrag. 🤗 Die Bestätigung kommt parallel auch per E-Mail. Das ist auch das Abo ohne Werbung.  Zwinkernd 

       

      Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann sag mir hier einfach Bescheid.

       

      @Maus86 da es nun schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Sollte meine Hilfe noch benötigt werden, dann gerne einfach melden und ich rufe in einem passenden Zeitfenster an.

       

      Allen noch einen schönen Sonntagabend.

      Beste Grüße Anne

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Anne,

      nein alles gut. Hat sich schon erledigt! Oder ist bereits erledigt worden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      So @hendrik.schmieder besten Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich zum 2. November 2024 die Option Disney+ Premium by Telekom 12 M auf Disney+ Standard by Telekom 12M geändert. Das ist ein nahtloser Übergang und es ändert sich nichts an deinem Vertrag. 🤗 Die Bestätigung kommt parallel auch per E-Mail. Das ist auch das Abo ohne Werbung.  Zwinkernd 

       

      Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann sag mir hier einfach Bescheid.

       

      @Maus86 da es nun schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Sollte meine Hilfe noch benötigt werden, dann gerne einfach melden und ich rufe in einem passenden Zeitfenster an.

       

      Allen noch einen schönen Sonntagabend.

      Beste Grüße Anne

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Anne W. 

      Ich habe mir die Auftragsbestätigung angesehen und es scheint alles OK zu sein.

       

      Ich nehme an, der 1.11. ging nicht wegen Feiertag ( ist es zumindest in BaWü.)

      Für alle andere.

      Es scheint ein Unterschied zu machen, ob Disney+ Teil des Tarifes ist oder nur eine ZusatzOption.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    1833

    0

    1

    Gelöst

    in  

    256

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    275

    0

    5

    Gelöst

    in  

    310

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1252

    0

    3