DRM-Fehler Browserversion

1 year ago

Beim Wechsel auf die nächste Serienfolge taucht urplötzlich ein DRM -Fehler 'Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die aktuellste Version, um weiterhin Inhalte bei MagentaTV genießen zu können. (7D9FA89224217452C32FD9AD03238887)' auf. Ich rufe die Serienfolge auf, gebe den PIN ein, erhalte das Startbild - und dann kommt der Fehler.

Die Browser sind alle aktuell, VPN läuft keines. Was geht hier ab?

360

7

    • 1 year ago

      Hallo,

       

      Wir haben dasselbe Problem. Vor  2 Stunden  kam plötzlich bei der nächsten Folge der Serie diese DRM Fehlermeldung. Jetzt geht es immer noch nicht. Scheint also nicht an uns zu liegen...

       

      viele Grüße

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      dihei1955

      Version: Sie sind auf dem aktuellen Stand

      Version: Sie sind auf dem aktuellen Stand
      dihei1955
      Version: Sie sind auf dem aktuellen Stand

      →Mataimaki←

      Welcher Browser und in welcher Versionsnummer? ("aktuelle Generation" reicht da nicht)#

      Welcher Browser und in welcher Versionsnummer? ("aktuelle Generation" reicht da nicht)#
      →Mataimaki←
      Welcher Browser und in welcher Versionsnummer? ("aktuelle Generation" reicht da nicht)#

      Beantwortet diese Frage:

       

      dihei1955

      Immer noch Nicht-Informationen oder reicht das jetzt aus?

      Immer noch Nicht-Informationen oder reicht das jetzt aus?
      dihei1955
      Immer noch Nicht-Informationen oder reicht das jetzt aus?

      somit steige ich aus.

       

      Grund:

      Kein Bock alles nachzufragen. 

      Dabei extra alles detailliert geschrieben, das man das nicht schreiben soll.

       

      Viel Erfolg.

      Answer

      from

      1 year ago

      Wie Du meinst - trotzdem Danke für nichts.

      Zu meinem Glück: Seltsamerweise funktioniert es jetzt wieder ohne weiteres Zutun.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @schneenitchen,

       

      tritt der Fehler bei dir aktuell noch auf?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Möglicherweise verhindern die Firewall-Einstellungen ein korrektes Funktionieren. Keine Ahnung, was die Magenta-Dilletanten veranstalten, wenn man beim Starten einer EM-Fußball-Live-Sendung jedenfalls diesen Fehler bekommt, stelle man kurz die Firewall ab =8-O und wenn's dann läuft, selbige wieder an.

       

      D.h. daß die Telekom-Implementierung mit schmutzigen Tricks arbeitet und das Öffnen der Ports 80 und 443 ausgehend zu allen (any) definitiv nicht ausreicht. Vermutlich benutzen die sogar irgendwelche internen DNS-Server, denn solange ich die Firewall an habe, kommt öfters auch mal ein Browser Fehler like 'konnte site nicht finden' etc... - absolut inakzeptabel, was hier abgezogen wird. Hab's mit meinem Bruder's Abo probiert/untersucht, weil er halt das Problem hatte - ich würd mir so einen Murks mit Hintertürchen nicht kaufen/buchen/vertrauen ...

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too