Gelöst

Dynamic Line Management

vor 5 Jahren

Seit über zwei Jahren habe ich nun vdsl 250000. durch einen Leitungsfehler im Haus hat wohl das tolle Line Management System zugeschlagen. Fehler wurde behoben aber kein Mensch ist in der Lage, dieses lms auszustellen. Unglaublich! Im Forum liest man permanent, „ das System bzw. die Leitung fährt sich in den nächsten Wochen wieder hoch“! Hallo?! In den nächsten Wochen? Liest  hier vielleicht jemand mit, der diese Technik einstellen kann? Dann hätte ich gerne kurzfristig mein altes Profil wieder 😬

1688

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      es ist verboten ins DLM einzugreifen, wenn die Leitung im Vertragskorridor ist - als nein 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie sind denn die aktuellen Leitungswerte?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      095C547C-BF94-49E8-AE7A-655022EA291F.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bollek

      durch einen Leitungsfehler im Haus

      durch einen Leitungsfehler im Haus

      Bollek

      durch einen Leitungsfehler im Haus


      Interessierte Nachfrage: Wie hat sich das denn ergeben? Gab es da einen Brand oder einen Blitzschlag?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      die Zuleitung zum Router war defekt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      128

      0

      5

      vor 10 Monaten

      in  

      439

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1515

      0

      3