Gelöst

E-Mail „Erinnerung: Registrieren Sie sich für Netflix Standard mW by Telekom S (inkl)“ - warum???

vor einem Jahr

Hallo Telekom-Team,

 

seit meinem Wechsel auf den neuen Tarif „MagentaTV SmartStream 2.0“ am 21.02.23, bekomme ich regelmäßig von der Telekom die Mail „Erinnerung: Registrieren Sie sich für Netflix Standard mW by Telekom S (inkl)“.

Ich soll dazu einen Link anklicken und mich bei Netflix registrieren… "Sie haben vor kurzem Magenta TV mit Netflix gebucht. Jedoch haben Sie bisher noch kein Netflix Konto angelegt oder ein bestehendes Konto verknüpft. Aktivieren Sie dafür jetzt ohne weitere Kosten Ihren Zugang zu Netflix."

ABER – ich hatte schon den Netflix-mit-Werbung-Tarif  – auch schon vor dem Tarifwechsel! Und ich bin bereits bei Netflix registriert – und es funktioniert alles einwandfrei.

Der Klick auf den gesendeten Link verzweigt mich auf Netflix – ich melde mich an – ich bin drin. Aber die Telekom kriegt das irgendwie nicht ihr System unter meinen Kundendaten mit - //cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock

Ich hatte dazu auch schon an den Service von Telekom gemeldet – die hatten eine „Störung“ aufgemacht – und ich musste dem Bearbeiter am Telefon sagen, dass es keine Störung ist… er hat es nicht verstanden….

Bitte dokumentieren Sie meinen aktivierten Netflix-Account unter der Übersichtsseite //cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/

Vielen Dank und viele Grüße

Peter

156

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hi @Pit-Ranger,

     

    Das Paket wurde nun entfernt und neu eingebucht, wie wir es anfangs auch besprochen hatten. 

    Sollten wider Erwarten weitere Mail zur Registrierung eintrudeln, gib mir Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.