E-Mail: MagentaTV Update – Beste Unterhaltung, noch mehr Komfort
3 months ago
Ich habe die folgende E-Mail bekommen, aber alle Apps (iOS, SamsungTV) verweigern den Login in die neue MagentaTV App:
136
7
This could help you too
Solved
1 year ago
1122
0
7
11 months ago
1129
2
7
5 years ago
891
12
2
1 year ago
345
0
2
3 months ago
Da steht was drin von wegen AB dem 10.2. kommen die Updates, heißt also nicht dass es am 10.2. funktioniert sondern es wird demnächst bei dir soweit sein und DANN funktioniert es auch mit der neuen App
0
3 months ago
Hier folgt nichts 🧐
Edit: Mit einmal wars da ^^
Da steht auch ab den 10.02. nicht am .....
1
Answer
from
3 months ago
Hier folgt nichts 🧐
Hier folgt nichts 🧐
Ich hab meinen Beitrag nochmal überarbeitet, am Anfang hab ich auch nix gesehen, jetzt ist die Mail sichtbar
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Guten Abend @voip-me-net, wie in der E-Mail angegeben hast du nichts weiter zu tun.
Es genügt abzuwarten und das Update erfolgt automatisch. ☺️
Lieben Gruß
Diandra
0
3 months ago
@voip-me-net
Ich würde mir aber Sorgen machen, woher die Telekom weiß,
daß du einen Samsung TV benutzt.
1
Answer
from
3 months ago
@voip-me-net
Ich würde mir aber Sorgen machen, woher die Telekom weiß,
daß du einen Samsung TV benutzt.
@voip-me-net
Ich würde mir aber Sorgen machen, woher die Telekom weiß,
daß du einen Samsung TV benutzt.
Die Gerätetypen mit denen man sich bei MagentaTV anmeldet sind ja sicherlich problemlos nachvollziehbar.
Ist ja bei nem Samsung-TV eine andere App wie auf nem AppleTV.
Ob die Telekom bei den Anschreiben bzw bei der aktuellen Umstellung darauf filtert oder einfach auf die Personen filtert die zB die letzten X Tage/Monate kein IPTV mehr gestreamt hat wird die Telekom wohl nicht verraten
Unlogged in user
Answer
from
15 days ago
Ein paar Tage oder Wochen könnte ich verstehen, aber jetzt fast 2 Monate später verstehe ich die E-Mail nicht mehr 😔
0
Unlogged in user
Ask
from