E-Mail: MagentaTV Update – Beste Unterhaltung, noch mehr Komfort
vor 3 Monaten
Ich habe die folgende E-Mail bekommen, aber alle Apps (iOS, SamsungTV) verweigern den Login in die neue MagentaTV App:
136
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1123
0
7
vor 11 Monaten
1130
2
7
vor 5 Jahren
891
12
2
vor einem Jahr
345
0
2
vor 3 Monaten
Da steht was drin von wegen AB dem 10.2. kommen die Updates, heißt also nicht dass es am 10.2. funktioniert sondern es wird demnächst bei dir soweit sein und DANN funktioniert es auch mit der neuen App
0
vor 3 Monaten
Hier folgt nichts 🧐
Edit: Mit einmal wars da ^^
Da steht auch ab den 10.02. nicht am .....
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hier folgt nichts 🧐
Hier folgt nichts 🧐
Ich hab meinen Beitrag nochmal überarbeitet, am Anfang hab ich auch nix gesehen, jetzt ist die Mail sichtbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend @voip-me-net, wie in der E-Mail angegeben hast du nichts weiter zu tun.
Es genügt abzuwarten und das Update erfolgt automatisch. ☺️
Lieben Gruß
Diandra
0
vor 3 Monaten
@voip-me-net
Ich würde mir aber Sorgen machen, woher die Telekom weiß,
daß du einen Samsung TV benutzt.
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
@voip-me-net
Ich würde mir aber Sorgen machen, woher die Telekom weiß,
daß du einen Samsung TV benutzt.
@voip-me-net
Ich würde mir aber Sorgen machen, woher die Telekom weiß,
daß du einen Samsung TV benutzt.
Die Gerätetypen mit denen man sich bei MagentaTV anmeldet sind ja sicherlich problemlos nachvollziehbar.
Ist ja bei nem Samsung-TV eine andere App wie auf nem AppleTV.
Ob die Telekom bei den Anschreiben bzw bei der aktuellen Umstellung darauf filtert oder einfach auf die Personen filtert die zB die letzten X Tage/Monate kein IPTV mehr gestreamt hat wird die Telekom wohl nicht verraten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Tagen
Ein paar Tage oder Wochen könnte ich verstehen, aber jetzt fast 2 Monate später verstehe ich die E-Mail nicht mehr 😔
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von