E-Mail: MagentaTV Update – Beste Unterhaltung, noch mehr Komfort

vor 3 Monaten

Ich habe die folgende E-Mail bekommen, aber alle Apps (iOS, SamsungTV) verweigern den Login in die neue MagentaTV App:

136

7

    • vor 3 Monaten

      Da steht was drin von wegen AB dem 10.2. kommen die Updates, heißt also nicht dass es am 10.2. funktioniert sondern es wird demnächst bei dir soweit sein und DANN funktioniert es auch mit der neuen App

      0

    • vor 3 Monaten

      Hier folgt nichts 🧐

      Edit: Mit einmal wars da ^^

      Da steht auch ab den 10.02. nicht am ..... 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Lucky2024

      Hier folgt nichts 🧐

      Hier folgt nichts 🧐

      Lucky2024
      Hier folgt nichts 🧐

      Ich hab meinen Beitrag nochmal überarbeitet, am Anfang hab ich auch nix gesehen, jetzt ist die Mail sichtbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Guten Abend @voip-me-net, wie in der E-Mail angegeben hast du nichts weiter zu tun. 

       

      Es genügt abzuwarten und das Update erfolgt automatisch. ☺️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

      0

    • vor 3 Monaten

      @voip-me-net 

      Ich würde mir aber Sorgen machen, woher die Telekom weiß,

      daß du einen Samsung TV benutzt.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      hendrik.schmieder

      @voip-me-net 

      Ich würde mir aber Sorgen machen, woher die Telekom weiß,

      daß du einen Samsung TV benutzt.

      @voip-me-net 

      Ich würde mir aber Sorgen machen, woher die Telekom weiß,

      daß du einen Samsung TV benutzt.

      hendrik.schmieder

      @voip-me-net 

      Ich würde mir aber Sorgen machen, woher die Telekom weiß,

      daß du einen Samsung TV benutzt.

      Die Gerätetypen mit denen man sich bei MagentaTV anmeldet sind ja sicherlich problemlos nachvollziehbar.

      Ist ja bei nem Samsung-TV eine andere App wie auf nem AppleTV.

      Ob die Telekom bei den Anschreiben bzw bei der aktuellen Umstellung darauf filtert oder einfach auf die Personen filtert die zB die letzten X Tage/Monate kein IPTV mehr gestreamt hat wird die Telekom wohl nicht verraten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Tagen

      Ein paar Tage oder Wochen könnte ich verstehen, aber jetzt fast 2 Monate später verstehe ich die E-Mail nicht mehr 😔

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöschter Nutzer

      in  

      1130

      2

      7

      in  

      891

      12

      2

      in  

      345

      0

      2