Gelöst
Echt mieser Kundendienst neuerdings
vor 4 Jahren
Dann die Kundennummer. Gebe ich meine Kundennummer ein, geht es nicht. Werde darauf hingewiesen, die Nummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 76 und stände rechts neben meiner Rechnung.
Also Rechnung aufgemacht und die Nummer abgekupfert. Beginnt mit 76, ist allerdings die Buchungsnummer und wurde dementsprechend vom Kontaktformular nicht anerkannt.
Danach kommt wieder eine Eingabe einer Handynummer zwecks Rückruf. was soll es? Kann nicht angerufen werden und wenn das Handy klingelt, bekommt der Anrufer nicht mit, das ich den Anruf angenommen habe, denn auch mein Handy überträgt keine Gebärden.
Bitte, stellt den Service wieder auf das alte Niveau zurück, denn wenn der nicht mehr klappt, dann braucht man auch kein Telekom - Kunde mehr bleiben, denn damit fällt auch der Hauptgrund zur Nutzung des Anbieters weg.
Und übrigens, wie kann ich nun den defekten Receiver tauschen?
Und nun kann ich nicht mal das hier absenden, da es in HTML geschrieben wäre. Aber kann es auch nicht anders schreiben, da man HTML nicht ausschalten kann. Will die Telekom keinen Kundenkontakt mehr???
Gruß Peter Fischer
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @txrace
da du "sprachlos" bist nehme ich an das du Gebärdensprache kannst.
Sollte dies so sein kannst du die Beratung in Gebärdensprache per WebCam: www.telekom.de/deaf-liveberatung ( Mo. bis Fr. zwischen 11:00 und 18:30 Uhr) oder den Textchat https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-gehoerlose-sb nutzen
Viel Erfolg!
Mit gebärdenfreundlichen Grüßen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich möchte ganz einfach schriftlich mit Chat einen Techniker am PC, dann versteht er mich zu 100%.
Auch wenn du nur sprachlos bist könntest du es über den Textchat https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-gehoerlose-sb einmal probieren ob dir geholfen werden kann. Allerding wird dort auch kein Techniker sitzen, nur ein "ganz normaler" Mitarbeiter aus dem Kundenservice.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke, ja, konnte es nach 6 Stunden endlich lösen können. Bei dem Hörlosen - Chat. Nur, wo findet man den, wenn man den Service aufruft? Da ist noch viel Verbesserungsbedarf.
Und ich bleibe dabei: So, wie es bisher war, dass sich sofort ein Mensch und keine Maschine beim Aufruf vom Chat meldet, ist es am Kundenfreundlichsten.
Kann mir mal jemand erklären, was ich hier machen soll?
Das HTML lässt sich nicht wegdrücken, habe jetzt statt Chrome hier auf Opera geschrieben, aber, es geht nicht raus.
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