Solved

Eine katastrophale App die ständig hängt! Das ist das Geld nicht wert! Wann behebt Ihr ENDLICH diese Probleme?!

5 years ago

Die App ist ungenügend weil sie ständig hängt. Das passiert vor allem bei LIVE-Übertragungen! Ständig entweder der Kreisel oder es hängt! Aber 10€ monatlich! Es liegt nicht am Router! Es liegt an EUCH! 

357

0

14

    • 5 years ago

      Hallo @mariotempesta712 

      Ich gehe mal von der MagentaTV-App aus, welche sie nicht genannt haben.

       

      Es bestehen aber noch ein paar Fragen, die zur Lösung fehlen.

      • Welche App-Version wird genutzt
      • Welches Gerät mit welcher OS -Version wird verwendet?
      • Wie ist das Gerät mit dem Router Verbunden? Falls mit WLan, welche Frequenz und Kanal wird verwendet?
      • Welchen Speed hat ihr Anschluss?
      • Sind mehrere Geräte online?
      • Sind Repeater oder PowerLAN im Heimnetzwerk vorhanden?

      0

    • 5 years ago

      Ich kenne keine App die 10€ im Monat kostet.

      Wenn dein Puls wieder unten ist kannst ja gerne mal auch etwas ausführlicher erklären welche App wo hängt und wie die Umstände sind.

      Oder wolltest dich nur auskot....?

      11

      from

      5 years ago

      mariotempesta712

      Naja, mit einem Nerd wir Dir und Deiner "Comunity" , kann ich mich natürlich nicht vergleichen. Will ich das? NEIN! Ich hab in die Suchleiste MagentaSport Kundenservice eingegeben und da kam eben Eure Comunity bei rum. DAZN ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch einfach nur ein Angebot für das man zahlt, problemlos nutzen kann! Anders als bei Telekom und seinen neunmalklugen "Experten" (Praktikanten)! Servus

      Naja, mit einem Nerd wir Dir und Deiner "Comunity" , kann ich mich natürlich nicht vergleichen. Will ich das? NEIN!

      Ich hab in die Suchleiste MagentaSport Kundenservice eingegeben und da kam eben Eure Comunity bei rum. 

      DAZN ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch einfach nur ein Angebot für das man zahlt, problemlos nutzen kann! Anders als bei Telekom und seinen neunmalklugen  "Experten" (Praktikanten)! Servus

      mariotempesta712

      Naja, mit einem Nerd wir Dir und Deiner "Comunity" , kann ich mich natürlich nicht vergleichen. Will ich das? NEIN!

      Ich hab in die Suchleiste MagentaSport Kundenservice eingegeben und da kam eben Eure Comunity bei rum. 

      DAZN ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch einfach nur ein Angebot für das man zahlt, problemlos nutzen kann! Anders als bei Telekom und seinen neunmalklugen  "Experten" (Praktikanten)! Servus


      Die Telekom bietet viele Dinge an wie zB Mobilfunkverträge oder Festnetzverträge.

      Wer denkt dass MagentaSport das einzigste Produkt der Telekom ist hat vermutlich ganz viel was in der Welt passiert einfach verschlafen.

       

      from

      5 years ago

      Natürlich kann ich mich nicht mit Nerds vergleichen. Möchte ich das? NEIN!

      Ich hatte in die Suchleiste Kundenservice MagentaSport Telekom angegeben und da kam eben Eure Comunity dabei rum.

      DAZN ist ein gutes Beispiel für eine App die problemlos funktioniert, es geht also auch anders fürs Geld. Die haben im Support aber auch Profis anstatt neunmalkluger Praktikanten und konzipieren die App schon vorher nutzerfreundlich, sodass nichts am TV hängt und kreiselt! Servus und alles Gute! 

      0

      from

      5 years ago

      Guten Tag @mariotempesta712,

      in unserer Community schätzen wir einen respektvollen Umgang miteinander.
      Dir wird hier vorangig von anderen Kunden geholfen. Möglicherweise warst du dir dessen nicht bewusst.
      Falls wir das Thema doch nochmal angehen wollen, muss ich eindringlich darum bitten, dass dieser Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837 vorab wahrgenommen und verinnerlicht wird.
      Zudem wären konkrete Informationen zum Thema hilfreich.
      Falls du dir einfach mal Luft machen wolltest, hoffe ich, dass du dich nun besser fühlst.
      Vielen Dank.

      Besten Gruß
      Marcel M.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Tag @mariotempesta712,

      in unserer Community schätzen wir einen respektvollen Umgang miteinander.
      Dir wird hier vorangig von anderen Kunden geholfen. Möglicherweise warst du dir dessen nicht bewusst.
      Falls wir das Thema doch nochmal angehen wollen, muss ich eindringlich darum bitten, dass dieser Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837 vorab wahrgenommen und verinnerlicht wird.
      Zudem wären konkrete Informationen zum Thema hilfreich.
      Falls du dir einfach mal Luft machen wolltest, hoffe ich, dass du dich nun besser fühlst.
      Vielen Dank.

      Besten Gruß
      Marcel M.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...