Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Einige Aufnahmen nicht mehr zu finden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern das Problem, dass einige Aufnahmen auf meinem Media Receiver 401, nicht mehr zu finden sind. Sie sind einfach weg. In der App auf meinem Handy sind sie sichtbar, wenn ich sie dort anklicke, dann steht dort allerdings, dass sie nur auf dem Receiver abzuspielen sind. Nur sind sie dort ja nicht mehr auffindbar. Neugestartet und so habe ich den MR auch schon. Hat aber leider nichts gebracht.
328
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
290
0
2
vor 5 Jahren
337
0
3
vor 4 Jahren
310
0
2
376
0
1
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
ich hatte versuchsweise ohne Kundendaten ein Ticket erstellt und erhielt jetzt aus der Fachabteilung die Rückmeldung, dass das Problem bekannt und die Fehlerbehebung bereits in Arbeit ist. Wann das entsprechende Update kommt, konnten die Kollegen aber noch nicht sagen.
Ich markiere diesen Beitrag mal als Zwischenlösung, damit er markiert und hervorgehoben wird. Das erleichtert anderen, die das gleiche Problem haben, die Suche nach der Antwort.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0