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MR401 - Aufnahmen nicht mehr vorhanden
vor 5 Jahren
War jetzt zwei Wochen im Urlaub und hatte ein paar Filme zur Aufnahme programmiert. Unterwegs habe ich über die App mehrere Aufnahmen programmiert. Dabei wurden mir die Aufnahmen von davor angezeigt. Jetzt wollte ich einen der Filme ansehen, jedoch sind nun alle Aufnahmen, welche ich am Reciever direkt programmiert hatte, verschwunden. In der App werden diese auch nicht mehr angezeigt. Aktuell sind 9% det Festplatte belegt, so dass mangelnder Speicherplatz kein Grund dafür sein sollte.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Aufnahmen wieder zu finden um sie dann noch anschauen zu können?
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vor 7 Jahren
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Peuki
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @alexanderz,
willkommen in er Community - betrifft das evtl. geplante Aufnahmen seit dem 01.07.? Wenn ja, dann gab es einen technischen Fehler auf der MagentaTV-Plattform - siehe auch hier:
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alexanderz
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Es handelte sich dabei nicht um geplante Aufnahmen. Die Aufnahmen waren alle zwischen dem 21.06. und 29.06.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sind diese Aufnahmen denn unter "nicht verfügbaren" oder "fehlerhaften" Aufnahmen zu finden oder in Gänze nicht mehr? Wurde das Prozedere im Nachgang nochmal zu Testzwecken durchgeführt?
Bitte hinterlegen Sie zusätzlich nochmal Ihre Daten in Ihrem Profil, damit ich die Thematik bei den zuständigen Kollegen platzieren kann, sollte der Fehler reproduzierbar sein.
Viele Grüße Sven Ö.
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alexanderz
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo,
habe jetzt nachmals alles durchgetestet; Die verschwundenen Aufnahmen tauchen werde unter "nicht Verfügbar" noch unter "Fehlerhaft" auf. Den Fehler konnte ich jedoch nicht mehr reproduzieren. Inzwischen sind alle neuen Aufnahmen vorhanden, egal ob ich neue Programmierungen am Gerät oder über die App durchführe. Das einzige was ich noch nicht getestet habe ist das setting von vor dem Urlaub: Programmierung für in 3 bzw 5 Tagen, nach den Aufnahmen habe ich noch drei Serienprogrammierungen über die App durchgeführt und dann für 10 Tage keine weitere Änderung / Benutzung des Recievers. Bei diese Konstellation kam es dann als ich wieder zuhause war zu dem Verschwinden der Aufnahmen (auch in der App wurden sie dann nicht mehr angezeigt)
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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