Hinweis:
Gelöst
Einloggen Magenta TV App nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich musste heute ein neues Passwort für meine Telekom Dienste setzen. Nun komme ich aber nicht mehr in die Magenta TV App rein. Es wird immer „Bitte versuche es nocheinmal (2000000)“ angezeigt. Mehr als einmal erfolglos versucht. Habe die App auch gelöscht und neu installiert. Auch kein Erfolg. Noch Ideen?
405
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
277
0
4
vor 2 Monaten
33
0
2
435
0
2
vor 6 Jahren
180
0
2
vor 3 Jahren
88
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Acker15
Hallo.
der Fehler ist bereits bekannt. Siehe dazu auch folgenden Thread:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/td-p/4569158
Wenn du Android benutzt. mach ein Downgrade der App.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von