Gelöst
Einloggen Magenta TV App nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich musste heute ein neues Passwort für meine Telekom Dienste setzen. Nun komme ich aber nicht mehr in die Magenta TV App rein. Es wird immer „Bitte versuche es nocheinmal (2000000)“ angezeigt. Mehr als einmal erfolglos versucht. Habe die App auch gelöscht und neu installiert. Auch kein Erfolg. Noch Ideen?
402
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
250
0
4
427
0
2
vor 3 Jahren
81
0
1
vor 6 Jahren
176
0
2
vor 5 Jahren
194
0
2
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
@Acker15
Hallo.
der Fehler ist bereits bekannt. Siehe dazu auch folgenden Thread:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/td-p/4569158
Wenn du Android benutzt. mach ein Downgrade der App.
Gruß
renner281064
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064