Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Einschalten des MR 401 dauert sehr lange

vor 3 Jahren

Schönen guten Tag, ich habe des Öfteren mittlerweile morgens das Problem, wenn ich den MR 401 starten möchte (aus dem Stand-By), startet er mehrfach (Verbindung prüfen, nach Update suchen…). Das kann teilweise 30 min dauern, bis ich endlich Fernsehen gucken kann. Habe den Reciever auch schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, dann passiert das selbe.

kann mir jemand dabei helfen?

223

0

5

    • vor 3 Jahren

      familie.hendsch

      Schönen guten Tag, ich habe des Öfteren mittlerweile morgens das Problem, wenn ich den MR 401 starten möchte (aus dem Stand-By), startet er mehrfach (Verbindung prüfen, nach Update suchen…). Das kann teilweise 30 min dauern, bis ich endlich Fernsehen gucken kann. Habe den Reciever auch schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, dann passiert das selbe. kann mir jemand dabei helfen?

      Schönen guten Tag, ich habe des Öfteren mittlerweile morgens das Problem, wenn ich den MR 401 starten möchte (aus dem Stand-By), startet er mehrfach (Verbindung prüfen, nach Update suchen…). Das kann teilweise 30 min dauern, bis ich endlich Fernsehen gucken kann. Habe den Reciever auch schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, dann passiert das selbe.

      kann mir jemand dabei helfen?

      familie.hendsch

      Schönen guten Tag, ich habe des Öfteren mittlerweile morgens das Problem, wenn ich den MR 401 starten möchte (aus dem Stand-By), startet er mehrfach (Verbindung prüfen, nach Update suchen…). Das kann teilweise 30 min dauern, bis ich endlich Fernsehen gucken kann. Habe den Reciever auch schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, dann passiert das selbe.

      kann mir jemand dabei helfen?


      Wie ist der MR verbunden? PLC Adapter vorhanden? 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Angeschlossen ist der Reciever via LAN Kabel am Router verbunden

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      familie.hendsch

      Angeschlossen ist der Reciever via LAN Kabel am Router verbunden

      Angeschlossen ist der Reciever via LAN Kabel am Router verbunden

      familie.hendsch

      Angeschlossen ist der Reciever via LAN Kabel am Router verbunden


      Dann nimm den MR komplett vom Netz. Geh in den Router lösch dort den MR komplett raus, anschließend einen Neustart vom Router und den MR wieder verbinden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @familie.hendsch 

      bitte schaut dort nach, ob der MR wirklich noch auf Standby als Stromsparmodus steht:

      Einstellungen > Media Receiver > Stromsparmodus > Punkt vor "Stand-by"?

       

      Diese Einstellung kann auch durch manche Maßnahmen verstellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, Stand-By ist eingestellt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    198

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1338

    0

    3