Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Einschalten des MR 401 dauert sehr lange
vor 3 Jahren
Schönen guten Tag, ich habe des Öfteren mittlerweile morgens das Problem, wenn ich den MR 401 starten möchte (aus dem Stand-By), startet er mehrfach (Verbindung prüfen, nach Update suchen…). Das kann teilweise 30 min dauern, bis ich endlich Fernsehen gucken kann. Habe den Reciever auch schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, dann passiert das selbe.
kann mir jemand dabei helfen?
223
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
327
0
1
vor 3 Jahren
198
0
2
445
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Schönen guten Tag, ich habe des Öfteren mittlerweile morgens das Problem, wenn ich den MR 401 starten möchte (aus dem Stand-By), startet er mehrfach (Verbindung prüfen, nach Update suchen…). Das kann teilweise 30 min dauern, bis ich endlich Fernsehen gucken kann. Habe den Reciever auch schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, dann passiert das selbe. kann mir jemand dabei helfen?
Schönen guten Tag, ich habe des Öfteren mittlerweile morgens das Problem, wenn ich den MR 401 starten möchte (aus dem Stand-By), startet er mehrfach (Verbindung prüfen, nach Update suchen…). Das kann teilweise 30 min dauern, bis ich endlich Fernsehen gucken kann. Habe den Reciever auch schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, dann passiert das selbe.
kann mir jemand dabei helfen?
Wie ist der MR verbunden? PLC Adapter vorhanden?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Angeschlossen ist der Reciever via LAN Kabel am Router verbunden
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Angeschlossen ist der Reciever via LAN Kabel am Router verbunden
Angeschlossen ist der Reciever via LAN Kabel am Router verbunden
Dann nimm den MR komplett vom Netz. Geh in den Router lösch dort den MR komplett raus, anschließend einen Neustart vom Router und den MR wieder verbinden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@familie.hendsch
bitte schaut dort nach, ob der MR wirklich noch auf Standby als Stromsparmodus steht:
Einstellungen > Media Receiver > Stromsparmodus > Punkt vor "Stand-by"?
Diese Einstellung kann auch durch manche Maßnahmen verstellen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, Stand-By ist eingestellt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von