Zugriff auf Pro Plus dauert sehr lange oder hängt

3 years ago

bei Zugriff über ipad oder notebook. bleibt dar pro plus sehr oft hängen. oder dauert sehr lange bis es im Router menü weiter geht

neustart des Routers brachte nichts,umbenennung auch nichts,

auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind

317

8

  • 3 years ago

    GünneNeu

    auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind

    auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind
    GünneNeu
    auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind

    Was meinst Du damit, den Umgebungsscan im Menüpunkt WLAN-Umgebung und Sendeeinstellungen?

     

    Hast Du im jeweiligen Browser schon einmal Cache & Co. gelöscht, den Browser neu gestartet oder einen anderen Browser probiert?

     

    Gruß Ulrich

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    hallo 

    das gab ich doch geschrieben

    Answer

    from

    3 years ago

    GünneNeu

    das gab ich doch geschrieben

    das gab ich doch geschrieben
    GünneNeu
    das gab ich doch geschrieben

    Nein, Du hast hier:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zugriff-auf-Pro-Plus-dauert-sehr-lange-oder-haengt/m-p/5771775/highlight/true#M566622

     

    nur geschrieben:

     

    GünneNeu

    hatte leidér nichts gebracht

    hatte leidér nichts gebracht
    GünneNeu
    hatte leidér nichts gebracht

    Was hat denn nichts gebracht?

     

    Gruß Ulrich

    Answer

    from

    3 years ago

    was mir empfohlen wurde

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3356

2

2

in  

472

0

4

in  

205

0

4