Zugriff auf Pro Plus dauert sehr lange oder hängt
3 years ago
bei Zugriff über ipad oder notebook. bleibt dar pro plus sehr oft hängen. oder dauert sehr lange bis es im Router menü weiter geht
neustart des Routers brachte nichts,umbenennung auch nichts,
auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind
317
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
235
0
1
231
0
4
4 months ago
472
0
4
2 years ago
205
0
4
UlrichZ
3 years ago
auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind
Was meinst Du damit, den Umgebungsscan im Menüpunkt WLAN-Umgebung und Sendeeinstellungen?
Hast Du im jeweiligen Browser schon einmal Cache & Co. gelöscht, den Browser neu gestartet oder einen anderen Browser probiert?
Gruß Ulrich
4
7
Load 4 older comments
GünneNeu
Answer
from
UlrichZ
3 years ago
hallo
das gab ich doch geschrieben
0
UlrichZ
Answer
from
UlrichZ
3 years ago
das gab ich doch geschrieben
Nein, Du hast hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zugriff-auf-Pro-Plus-dauert-sehr-lange-oder-haengt/m-p/5771775/highlight/true#M566622
nur geschrieben:
hatte leidér nichts gebracht
Was hat denn nichts gebracht?
Gruß Ulrich
0
GünneNeu
Answer
from
UlrichZ
3 years ago
was mir empfohlen wurde
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Ask
from
GünneNeu