Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zugriff auf Pro Plus dauert sehr lange oder hängt
vor 2 Jahren
bei Zugriff über ipad oder notebook. bleibt dar pro plus sehr oft hängen. oder dauert sehr lange bis es im Router menü weiter geht
neustart des Routers brachte nichts,umbenennung auch nichts,
auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind
314
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 22 Tagen
219
0
4
225
0
4
vor einem Jahr
186
0
4
vor einem Jahr
226
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
Was meinst Du damit, den Umgebungsscan im Menüpunkt WLAN-Umgebung und Sendeeinstellungen?
Hast Du im jeweiligen Browser schon einmal Cache & Co. gelöscht, den Browser neu gestartet oder einen anderen Browser probiert?
Gruß Ulrich
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
GünneNeu
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
was mir empfohlen wurde
0