zugriff auf den speedport pro plus über das app funktioniert nicht

vor 28 Tagen

Mein zugriff auf den speedport pro plus über das app funktioniert nicht

über den link http://speedport.ip komme ich auf den Router aber die Abfragen dauern auch sehr lange

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  • Community Guide

    vor 28 Tagen

    Den Router schon mal neu gestartet?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    Hallo Änne, konntest du dir mein Problem genauer ansehen?

  • Community Guide

    vor 25 Tagen

    @urosenst  schrieb:
    Mein zugriff auf den speedport pro plus über das app funktioniert nicht

    Befindest Du Dich im WLAN des Routers oder greifst Du von woanders zu?

    Der Zugriff aus der Ferne funktioniert mit der App nicht, die leitet nur zu speedport.ip um.

    15

    Antwort

    von

    vor 17 Tagen

    Hi @urosenst,

     

    wie schaut die Darstellung deiner Speedhome WLAN Geräten aktuell aus? Werden diese wieder als aktiv angezeigt? Funktionieren diese denn wie gewohnt?

    Viele Grüße

    Heike 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 17 Tagen

    Hallo Heike,

    mein LAN und auch das WLAN funktioniert 

    die Darstellung der Geräteliste sowie der Repeater habe ich mal als Anlage beigefügt 

     

    Grafik-VG.PNG

    Geräteliste.PNG

    13

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    @urosenst  schrieb:
    ich habe die 3 Scheiben mit LAN verkabelt, kann das LAN an den Scheiben gesteckt bleiben wenn ich die Punkte 3-5 durchführe?

    @urosenst: Zunächst verbindest Du die Scheiben in direkter Nähe zum Pro Plus per PLus-Tasten und OHNE(!) LAN-Kabelverbindung. Erst, wenn sie in der Grafik unter dem Tretroller-Symbol 

    Tretroller.jpg

    als verbunden angezeigt werden, verbindest Du sie per LAN-Kabel mit dem Pro Plus.

     

    Gruß Ulrich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 16 Tagen

    Ich habe jetzt alle 3 Repeater für 1 Stunde ausgeschaltet 

    leider keine Änderung

    5

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen

    Hallo @unrosenst, danke für deine Rückmeldung. 

     

    Das ist doch schon mal ein Erfolg oder sehe ich das falsch? 

    Allgemein habe ich das Gefühl, dass wir hier nicht wirklich weiterkommen. 

    Ich habe auch gerade nicht wirklich eine Idee, was wir noch tun können. Ich werde @Heike B. nochmal bitten, dass sie es bei den Kollegen reklamiert. Laut den Kollegen ist auf unserer Seite alles in Ordnung. Es könnte am Heimnetz liegen. 

     

    Ich hole nochmal @UlrichZ dazu, der hat oftmals auch nochmal den ein oder anderen Tipp. 

     

    Liebe Grüße

    Sven 

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