zugriff auf den speedport pro plus über das app funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Mein zugriff auf den speedport pro plus über das app funktioniert nicht
über den link http://speedport.ip komme ich auf den Router aber die Abfragen dauern auch sehr lange
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teezeh
vor 2 Monaten
Den Router schon mal neu gestartet?
Viele Grüße
Thomas
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6
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urosenst
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Hallo Änne, konntest du dir mein Problem genauer ansehen?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
teezeh
viper.de
vor 2 Monaten
Mein zugriff auf den speedport pro plus über das app funktioniert nicht
Befindest Du Dich im WLAN des Routers oder greifst Du von woanders zu?
Der Zugriff aus der Ferne funktioniert mit der App nicht, die leitet nur zu speedport.ip um.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
viper.de
vor 2 Monaten
Hi @urosenst,
wie schaut die Darstellung deiner Speedhome WLAN Geräten aktuell aus? Werden diese wieder als aktiv angezeigt? Funktionieren diese denn wie gewohnt?
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
viper.de
urosenst
vor 2 Monaten
Hallo Heike,
mein LAN und auch das WLAN funktioniert
die Darstellung der Geräteliste sowie der Repeater habe ich mal als Anlage beigefügt
Grafik-VG.PNG
Geräteliste.PNG
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UlrichZ
Antwort
von
urosenst
vor 2 Monaten
ich habe die 3 Scheiben mit LAN verkabelt, kann das LAN an den Scheiben gesteckt bleiben wenn ich die Punkte 3-5 durchführe?
@urosenst: Zunächst verbindest Du die Scheiben in direkter Nähe zum Pro Plus per PLus-Tasten und OHNE(!) LAN-Kabelverbindung. Erst, wenn sie in der Grafik unter dem Tretroller-Symbol
als verbunden angezeigt werden, verbindest Du sie per LAN-Kabel mit dem Pro Plus.
Gruß Ulrich
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Uneingeloggter Nutzer
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von
urosenst
urosenst
vor 2 Monaten
Ich habe jetzt alle 3 Repeater für 1 Stunde ausgeschaltet
leider keine Änderung
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
urosenst
vor 2 Monaten
Hallo @unrosenst, danke für deine Rückmeldung.
Das ist doch schon mal ein Erfolg oder sehe ich das falsch?
Allgemein habe ich das Gefühl, dass wir hier nicht wirklich weiterkommen.
Ich habe auch gerade nicht wirklich eine Idee, was wir noch tun können. Ich werde @Heike B. nochmal bitten, dass sie es bei den Kollegen reklamiert. Laut den Kollegen ist auf unserer Seite alles in Ordnung. Es könnte am Heimnetz liegen.
Ich hole nochmal @UlrichZ dazu, der hat oftmals auch nochmal den ein oder anderen Tipp.
Liebe Grüße
Sven
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von
urosenst
Uneingeloggter Nutzer
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von
urosenst