Gelöst

Magenta app nicht mit Speedport pro Plus kompatibel

vor 4 Jahren

Hallo ich habe mir einen Speedport pro Plus geholt und wenn ich über die Magenta app in den Router anmelden möchte wird mir angezeigt das der Router nicht unterstützt wird. 

3592

26

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Woochdou und @karsten02krueger1985 wir haben von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten.

    In der Tat scheint das Verhalten schon bekannt zu sein. Die zuständigen Kollegen arbeiten schon an einer Umsetzung, dass das Problem beheben wird. Nur einen zeitlichen Ansatz konnten sie mir noch nicht benennen. Tut mir Leid. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.

    Grüße Anne W.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @malte.schroeder,

     

    eine positive Rückmeldung, dass es wieder funktioniert, gab es bereits am 6. März 2022.

    Hast du auf deinem Smartphone alle Updates installiert? Auch die App aktualisiert? Auch dein Router hat die aktuelle Firmware installiert?

     

    Viele Grüße

    Marita S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

2