Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta app nicht mit Speedport pro Plus kompatibel
vor 4 Jahren
Hallo ich habe mir einen Speedport pro Plus geholt und wenn ich über die Magenta app in den Router anmelden möchte wird mir angezeigt das der Router nicht unterstützt wird.
3592
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
144
0
3
179
0
2
vor 3 Jahren
213
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
518
0
2
404
0
1
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
karsten02krueger1985
vor 4 Jahren
In der Tat scheint das Verhalten schon bekannt zu sein. Die zuständigen Kollegen arbeiten schon an einer Umsetzung, dass das Problem beheben wird. Nur einen zeitlichen Ansatz konnten sie mir noch nicht benennen. Tut mir Leid. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Anne W.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hey @malte.schroeder,
eine positive Rückmeldung, dass es wieder funktioniert, gab es bereits am 6. März 2022.
Hast du auf deinem Smartphone alle Updates installiert? Auch die App aktualisiert? Auch dein Router hat die aktuelle Firmware installiert?
Viele Grüße
Marita S.
0