Gelöst
Eishockey Login
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
ich versuche mich seit einer Stunde bei Eishockey TV anzumelden. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich das Paket buchen soll. Dies ist aber bereits geschehen. Logout und erneutes Login bringt das gleiche Ergebnis. ich versuche den Login am Laptop.
Ich bitte um schnelle Antwort und Abhilfe, da ich wohl nicht alleine mit diesem Problem bin.
Mfg
Michael Witte
882
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
560
0
2
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wie sieht es aus? Hat es mit dem Login doch noch geklappt oder besteht das Problem weiterhin? Wann haben Sie das Abo gebucht? Wird es Ihnen im Kundencenter auch im Bestand angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
21
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Armin,
wie versprochen, melde ich mich noch einmal zurück.
Das System ist nun soweit, der Auftrag wurde endlich verarbeitet. Heute im Laufe des Tages ist die Eishockey Option endlich aktiv.
Wenn noch Fragen auftauchen @armin.scharrer: Jederzeit gerne.
Viele Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Ina,
vielen Dank für die Hilfe, hat gestern Abend alles wunderbar funktioniert.
Grüße Armin
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Hilfe, hat gestern Abend alles wunderbar funktioniert
Super, das freut mich. Na dann viel Spaß mit den restlichen Play-Off Spielen.
Herzliche Grüße nach Lauf a.d.Pegnitz
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Eishockey-Option einmal gekündigt und direkt wieder angemeldet. Sie ist auch bereits wieder aktiviert. Bitte testen Sie mal, ob es nun auch klappt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von