A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Email gelöscht mit den Gutschein Codes

1 year ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe wohl aus versehen ( ich kann mich zumindest nicht dran erinnern ) die Codes für Apple + und Amazon Prime gelöscht. Könnt ihr mir diese bitte erneut zusenden ?

289

21

    • 1 year ago

      Grüße @Tolendrassa 

      Schon mal im Papierkorb nachgeschaut?

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja. Papierkorb. Archiv. Telekom Ordner. Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team  @Tolendrassa .

       

       

      Tolendrassa

      Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime.

      Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 
      Tolendrassa
      Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 

      Aber so lange gibt es diese Aktion nicht, das selbst nichts mehr im Papierkorb ist.

      Nicht das es eine "Werbemail" war.

      16

      Answer

      from

      11 months ago

      @Mimilu sehr gerne 😊 Wenn nochmal was ist, einfach melden. 

       

      LG

       

      Hakan

      Answer

      from

      11 months ago

      Hat super geklappt. Vielen Dank !

      Answer

      from

      11 months ago

      @Tolendrassa Sehr gerne. Freut mich, dass es so gut geklappt hat. Würde mich auch freuen, wenn du noch an unserer kurzen Befragung teilnimmst und unseren Service bewertest. Den Link dazu erhältst du in 24 Stunden.

       

      Viele Grüße 

       

      Hakan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Darf ich mich hier dranhängen, war leider genauso schusselig. Betrifft allerdings bei mir nur den AppleTV-Gutschein. Falls ein erneutes Versenden möglich ist, wäre ich dankbar, falls nicht, dann ist es halt so Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      @Tolendrassa auch dir danke für das Gespräch am Dienstag. Ich habe vorhin auch schon eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Mails nochmals rausgeschickt wurden. 

       

      @Mimilu das gilt auch für dich. Solltest du gestern bereits erhalten haben.

       

      Wünsche euch viel Spaß mit den Gutscheinen bzw. auf den Streamingplattformen.

       

      Liebe Grüße

       

      Hakan 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    202

    0

    3

    in  

    285

    0

    3

    in  

    131

    0

    1

    in  

    224

    0

    6