Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Empfang über WLAN zeitweise unmöglich
vor einem Jahr
Bis Anfang des Jahres mit stick problemlos. Jetzt besonders zwischen 21-22.30 Uhr kein Netzwerk, kein Empfang, Fehlermeldungen, schwarzer Bildschirm. Nach 22.30 funktioniert es dann plötzlich wieder. Für einen welt telekomkonzern ein schwaches Bild und eigentlich ein Grund zur Kündigung
159
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
114
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2698
0
9
vor 5 Jahren
270
0
2
vor 2 Jahren
174
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo,
für WLAN kann die Telekom nur bedingt etwas...
welchen Router, ggf. Repeater, sonstige Geräte sind im Netzwerk und welche Geräte betrifft das überhaupt!?
Bisschen mehr Infos müssen es schon sein, damit man dir hier im Forum helfen kann.
0
vor einem Jahr
besonders zwischen 21-22.30 Uhr kein Netzwerk, kein Empfang
Alle Geräte kein Netzwerk oder nur der Stick?
Für die WLAN Verbindung ist die Telekom nicht zuständig 😅
welchen Router, ggf. Repeater, sonstige Geräte sind im Netzwerk und welche Geräte betrifft das überhaupt!?
Gerne diese Fragen beantworten für weitere Hilfe
0
vor einem Jahr
@Loewe1948
Der Telekom Konzern mit dem schwachen Bild möchte wissen:
Welche Geräte benutzt du ?
Welchen Vertrag, mit welcher Geschwindigkeit nutzt du.
Was ist mit dem Router während dieser Zeit ? ist LAN auch ausgefallen ?
Nutzt du oder einer deiner freundlichen Nachbarn D-LAN Geräte ?
Für einen welt telekomkonzern ein schwaches Bild und eigentlich ein Grund zur Kündigung
kleine Anmerkung noch für künftig:
bei so einem Argument bleiben die Leute, die einem vielleicht helfen könnten, doch eher im Hintergrund.
0
vor einem Jahr
Nach 22.30 funktioniert es dann plötzlich wieder.
Ja, das klingt eindeutig nach Probleme in Deinem Heimnetz/WLAN, ggf externe Störer.
Für einen welt telekomkonzern ein schwaches Bild und eigentlich ein Grund zur Kündigung
Du meinst da sitzt ein Männlein und dreht Dir um neuen den Saft ab?
Bei dem Fachkräftemangel heute eher unwahrscheinlich.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Loewe1948 ,
danke für deinen Beitrag.
Besteht das Problem auch mit anderen Geräten?
Hast du den Stick schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße
Maja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von