Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Empfang über WLAN zeitweise unmöglich

vor einem Jahr

Bis Anfang des Jahres mit stick problemlos. Jetzt besonders zwischen 21-22.30 Uhr kein Netzwerk, kein Empfang,  Fehlermeldungen,  schwarzer Bildschirm. Nach 22.30 funktioniert es dann plötzlich wieder. Für einen welt telekomkonzern ein schwaches Bild und eigentlich ein Grund zur Kündigung 

159

0

5

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      für WLAN kann die Telekom nur bedingt etwas...

      welchen Router, ggf. Repeater, sonstige Geräte sind im Netzwerk und welche Geräte betrifft das überhaupt!?

      Bisschen mehr Infos müssen es schon sein, damit man dir hier im Forum helfen kann.

      0

    • vor einem Jahr

      Loewe1948

      besonders zwischen 21-22.30 Uhr kein Netzwerk, kein Empfang

      besonders zwischen 21-22.30 Uhr kein Netzwerk, kein Empfang
      Loewe1948
      besonders zwischen 21-22.30 Uhr kein Netzwerk, kein Empfang

      Alle Geräte kein Netzwerk oder nur der Stick?

       

      Für die WLAN Verbindung ist die Telekom nicht zuständig 😅

       

       

       

       

      Mr. Oizo

      welchen Router, ggf. Repeater, sonstige Geräte sind im Netzwerk und welche Geräte betrifft das überhaupt!?

      welchen Router, ggf. Repeater, sonstige Geräte sind im Netzwerk und welche Geräte betrifft das überhaupt!?
      Mr. Oizo
      welchen Router, ggf. Repeater, sonstige Geräte sind im Netzwerk und welche Geräte betrifft das überhaupt!?

      Gerne diese Fragen beantworten für weitere Hilfe Zwinkernd

      0

    • vor einem Jahr

       @Loewe1948 

      Der Telekom Konzern mit dem schwachen Bild möchte wissen:

      Welche Geräte benutzt du ?

      Welchen Vertrag, mit welcher Geschwindigkeit nutzt du.

      Was ist mit dem Router während dieser Zeit ? ist LAN auch ausgefallen ?

      Nutzt du oder einer deiner freundlichen Nachbarn D-LAN Geräte ?

       

      Loewe1948

      Für einen welt telekomkonzern ein schwaches Bild und eigentlich ein Grund zur Kündigung

      Für einen welt telekomkonzern ein schwaches Bild und eigentlich ein Grund zur Kündigung
      Loewe1948
      Für einen welt telekomkonzern ein schwaches Bild und eigentlich ein Grund zur Kündigung

      kleine Anmerkung noch für künftig:

      bei so einem Argument bleiben die Leute, die einem vielleicht helfen könnten, doch eher im Hintergrund.

      0

    • vor einem Jahr

      Loewe1948

      Nach 22.30 funktioniert es dann plötzlich wieder.

      Nach 22.30 funktioniert es dann plötzlich wieder.
      Loewe1948
      Nach 22.30 funktioniert es dann plötzlich wieder.

      Ja, das klingt eindeutig nach Probleme in Deinem Heimnetz/WLAN, ggf externe Störer.

       

      Loewe1948

      Für einen welt telekomkonzern ein schwaches Bild und eigentlich ein Grund zur Kündigung

      Für einen welt telekomkonzern ein schwaches Bild und eigentlich ein Grund zur Kündigung 
      Loewe1948
      Für einen welt telekomkonzern ein schwaches Bild und eigentlich ein Grund zur Kündigung 

      Du meinst da sitzt ein Männlein und dreht Dir um neuen den Saft ab?

      Bei dem Fachkräftemangel heute eher unwahrscheinlich.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Loewe1948

       

      danke für deinen Beitrag.

      Besteht das Problem auch mit anderen Geräten?

      Hast du den Stick schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

       

      Viele Grüße

      Maja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen