Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entertain BigTV- ich bin sauer / CLASSICA HD weg
vor 8 Jahren
Heute hat die Telekom alles bisherige (Negative) übertroffen: ohne Information des Kunden und der Mitarbeiter im eigenen Hause (szundenlange Hotline-Diskussionen ergaben kein Ergebnis) wurde das Programm CLASSICA HD aus dem Angebot BigTV mit wirkung ab heute entfernt! Erst eine Nachfrage bei CLASSICA gab Aufschluss: "
leider ist das richtig: Die Telekom hat sich dafür entschieden, uns ab heute nicht mehr im Angebot zu wollen.
Ich bedaure, Ihnen keine positive Antwort geben zu können.
Bestimmt ist es sinnvoll, wenn Sie sich direkt an die Telekom wenden, denn Kundenwünsche aus erster Hand finden dort sicher Gehör. Mit freundlichen Grüßen
Arthur Intelmann Senior Editor Programming"
Das Verhalten der Telekom ist nicht mehr (negativ) zu überbieten!
---
Hinweis Stefan D.: Beitrag abgetrennt und Betreff angepasst
Hinweis:
Hinweis:
1436
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
441
0
2
vor 6 Jahren
343
0
6
vor 6 Jahren
1333
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
den genauen Hintergrund, warum Classica SD/HD nicht mehr bei Entertain angeboten wird, kann ich Ihnen nicht liefern. Allerdings ist es tatsächlich so, dass mit dem heutigen Tag 30.12. der Sender bei uns nicht mehr verfügbar ist.
Gruß
Sören M.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@don.bolko
jetzt wo du es schreibst, ich erinnere mich an die Massenproteste und das symbolische Verbrennen von magentafarbenen Einsen aller Orten.
Dass ich den Aufschrei der Entrüstung, der einen Ruck in Deutschland auslöste, nicht mehr auf dem Schirm hatte bitte ich zu entschuldigen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @curess, in der Regel werden wirtschaftliche oder rechtliche Gründe der Grund sein. Oder einfach die geringe Nachfrage, so dass es sich nicht lohnt für bestimmte Inhalte Ressourcen bereit zu halten. Besten Gruß und schönes Wochenende Matthias Bo.
in der Regel werden wirtschaftliche oder rechtliche Gründe der Grund sein.
Oder einfach die geringe Nachfrage, so dass es sich nicht lohnt für bestimmte Inhalte Ressourcen bereit zu halten.
Besten Gruß und schönes Wochenende
Matthias Bo.
@Matthias Bo. Mag ja so sein. Den zahlenden Kunden aber nur das Ergebnis zu präsentieren („abgeschaltet“) und es nicht für nötig zu halten, die Begründung offenzulegen, ist arrogant und überheblich, vor allem aber respektlos gegenüber dem Kunden. Es stellt sich mir auch die Frage, ob bei dem Management und den verantwortlichen Programmgestaltern der Telekom überhaupt noch der Anspruch besteht, qualitativ hochwertige Programminhalte in dem angebotenen Programmpaketen dem Kunden zu präsentieren. Programminhalte nur an dem Niveau einer Kundenmasse auszurichten mag zwar wirtschaftlich sinnvoll sein, zeugt jedoch von einer dekadenten Entwicklung. Aber dies ist leider wohl die Realität.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ob die tägliche Kabel-Bereitstellung von Classica HD Dolby Surround Sound 24 Stunden täglich ökonomisch und rechtlich sinnvoll ist, könnte bestimmt Herr Jan Mojito in Oberhaching beantworten. Auch myfidelio.at in Wien als Lückenbüßer zur Abschaltung von Classica in Deutschland wird eine vielsagende Meinung dazu haben.
Nur nebenbei, die Firmengruppe Classica wurde 1964 unter Anderen von niemandem weniger als Herbert von Karajan gegründet.
Zur Zeit kann Classica in fünf Kontinenten empfangen werden.
Die Deutsche Telekom benimmt sich gegenüber nicht wenigen Kunden in Deutschland kulturlos. Eine Schande!