Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entertain mit TV one Box - Kein 7 Tage Replay
vor 3 Jahren
Ich bin Neukunde, die ersten beiden Tage konnte ich viele Sender Rückwärts sehen, seit gestern kann ich nur noch die laufende Sendung neu starten, aber keine vorangegangene Sendung starten. Warum?
1507
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich bin Neukunde, die ersten beiden Tage konnte ich viele Sender Rückwärts sehen, seit gestern kann ich nur noch die laufende Sendung neu starten, aber keine vorangegangene Sendung starten. Warum?
Ich bin Neukunde, die ersten beiden Tage konnte ich viele Sender Rückwärts sehen, seit gestern kann ich nur noch die laufende Sendung neu starten, aber keine vorangegangene Sendung starten. Warum?
@Werner293
Replay gibt es auf der One ( OTT ) nicht, es gibt nur Restart (Neustart einer lfd. Sendung).
11
von
vor 3 Jahren
auch, gerne, die ganz normale Tarif-Seite: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-m-mit-magenta-tv-entert...
auch, gerne, die ganz normale Tarif-Seite:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-m-mit-magenta-tv-entert...
@falk2010
ok, da wäre eine Ergänzung des Hinweises ggf. sinnvoll.
Da.
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one
wird Replay aber nicht erwähnt.
0
von
vor 3 Jahren
ok, da wäre eine Ergänzung des Hinweises ggf. sinnvoll.
ok, da wäre eine Ergänzung des Hinweises ggf. sinnvoll.
Eigentlich nicht, der Tarif (also Vertrag) gibt es her, dann hat es zu funktionieren.
Man kann doch nicht erst Verträge machen und dann nachträglich Hinweise einfügen, dass gewisse Leistungmerkmale nicht erbracht werden....
Oder steht in AB oder AGB sowas häßliches drin?
0
von
vor 3 Jahren
Eigentlich nicht, der Tarif (also Vertrag) gibt es her, dann hat es zu funktionieren. Man kann doch nicht erst Verträge machen und dann nachträglich Hinweise einfügen, dass gewisse Leistungmerkmale nicht erbracht werden....
Eigentlich nicht, der Tarif (also Vertrag) gibt es her, dann hat es zu funktionieren.
Man kann doch nicht erst Verträge machen und dann nachträglich Hinweise einfügen, dass gewisse Leistungmerkmale nicht erbracht werden....
@falk2010
Du hast einen Festnetz-Tarif zitiert und beim MR und bei den Boxen geht es ja, nur nicht bei der One / beim Stick / bei den Apps.
@Werner293 hat ohnehin aber eher einen OTT Tarif
MagentaTV Entertain über Internet mit TV One
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das habe ich so in den Tarifdetails nicht gefunden, gibt es da irgendeinen Hinweis?
@falk2010
Gegenfrage: Gibt es irgendwo einen Hinweis bei den MagentaTV- OTT -Optionen, dass es dort Replay gibt?
PS: Inhalte selber in den Mediatheken suchen und starten, geht natürlich.
0
0