Entertain nach dem Beenden von Apps kann man nicht umschalten
vor 6 Jahren
Hallo, seit dem Update Anfang dieser Woche haben wir ein Problem beim Umschalten, wenn wir in einer App geschaut haben.
Sobald wir diese Beenden können wir nirgends mehr hin schalten. Es hilft nur, den Receiver aus- und wieder anzuschalten.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Gruß Karin
263
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
778
4
3
vor 3 Jahren
1343
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Home-Taste > oben auf "TV-Programm", Sendung auswählen und ""OK"
0
0
vor 6 Jahren
@strolchie02
(mehrfach) die Exit-Taste geht auch nicht?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Tipps, die leider aber nicht geholfen haben.
Wir haben jetzt mal den Route längere Zeit vom Strom genommen (das hilft ja ab und an auch mal
) und es scheint so, als würde es jetzt funktionieren. Wir werden sehen ....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie schaut es aus, funktioniert wieder alles wie gewünscht oder benötigst du hier noch meine Unterstützung?
Viele Grüße
Heike B.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
danke, im Moment scheint alles zu funktionieren. Ich hoffe es bleibt so
Gruß Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von