Gelöst
Entertain ruckelt mit Mr Receiver 401 ( Bild und Ton bleiben kurz hängen)
vor 7 Jahren
Hallo wir haben seit einer Weile eine 25k Leitung und den Media Receiver 401 Fernesehen ist ganz was anderes wie Sat
Nur Trübt leider ein Fehler das gesamtbild es kommt öfter mal Vor das das Bild stehen bleibt und der Ton kurz weg ist danach geht es wieder weiter vorhin mehrmals in einer Minute passiert
Verkabelt ist der MR direkt mit dem Lan Kabel das dabei war an einer neuen Fritzbox 7590 da unser Speedport w724 komplett abstürzt wen Belastung anfällt und nicht wie Versprochen wurde ein Speedport Smart versendet wurde zum testen
Liegt es an der Fritzbox? oder ist das Kabel das beim Receiver dabei war nicht gut ( Es kommt mir so leicht vor als wäre gar nix dran^^) Im Gegensatz zu meinen 3 Meter Kabeln die aber zu kurz sind ^^
10676
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
38861
0
14
vor 3 Jahren
443
0
4
vor 5 Jahren
4922
0
3
vor 5 Jahren
423
0
7
vor 5 Jahren
1998
0
4
Akzeptierte Lösung
Whopper2k
akzeptiert von
Schmidti
vor 7 Jahren
So haben nun einige Tests durch
Ich habe das eine Kabel mit dem der 1. Receiver ruckelte an meinem getestet auch der hatte dann die kurzen hänger soald ich meines anschließe hat keiner der Receiver mehr Probleme scheint dann wohl doch das Kabel zu sein ( Auch wenn nur ein Gerät am Router war waren die Probleme da)
Leider habe ich nun ein neues Problem was nicht auf Netzwerk Probleme zurück zu führen ist bei beiden MR 401 läuft Netflix und Youtube nicht optimal es ist schwer zu erklären und liegt nicht am Internet
Bei beiden diensten laufen alle Filme nicht flüssig und hackeln bei Kameraschwenks oder wenn sich ein Schauspieler bewegt sieht fast aus wie Tearing bei PC Spielen
das kommt bei beiden Geräten mit 2 Verschiedenen TVS vor
Mit der PS4 laufen beide Dienste sauber wollte aber gerne über einen mr schauen da dieser keine Lüfter hat die man Ständig hört xd
Kommt da noch ein Update?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Whopper2k
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Schmidti
vor 7 Jahren
habe die Info bekommen, dass es mit einem der nächsten Updates behoben werden soll. Wann genau, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.