Entertain Sleep Timer

vor 9 Jahren

Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????

11828

30

    • vor 9 Jahren

      so ist es

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Has

      so ist es

      so ist es

      Has

      so ist es


      Krass.

      Ist so als würde man ein neues Auto kaufen bei dem nicht alle vier Räder bis zum Boden reichen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hm. Andere regen sich darüber auf, DASS die Receiver sich automatisch abschalten...

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Automatische-Abschaltung-in-Standby-nach-vier/m-p/1981986#M145534

      0

    • vor 9 Jahren

      GiaccomoG

      Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????

      Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????

      GiaccomoG

      Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????


      Der schläft doch nach 4 Stunden von alleine ein.

      26

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey, Marita ist nicht so eine Zwinkernd

      Aber ich fänd beides toll. 

      Ein Sleep Timer Update und das Zimmer FröhlichFröhlich

       

      Gruß

      Giaccomo

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen

      Jetzt mal ne dumme Frage an die Programmierer hier:

      Da im Receiver eine Sleeptimerfunktion nicht vorgesehen ist wäre es nicht möglich das über eine App zu realisieren? Die Steuerung des Recievers per Entertain-App ist ja schließlich möglich, da müsste man doch auch einen über Timer gesteuerten Standby Befehl per WLAN an den Reciever schicken können?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey zusammen,

      der Wunsch nach den Sleep-Timer ist ja schon lange da und wir haben es auch immer wieder an unsere Produktverantwortlichen weiter gegeben.
      Die Idee, das Ganze über unsere EntertainTV mobil App per Remote umzusetzen, gab es glaube ich noch nicht, daher habe ich auch das weiter gegeben. Fröhlich

      Ob oder wann eine Umsetzung erfolgt, wird uns aber leider nicht mitgeteilt.

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4198

      0

      1

      Gelöst

      in  

      280

      0

      2

      Gelöst

      in  

      225

      0

      1

      Gelöst

      in  

      84

      0

      2