Entertain Sleep Timer
9 years ago
Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????
11828
30
This could help you too
Solved
225
0
1
163
0
1
9 years ago
Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????
11828
30
This could help you too
225
0
1
163
0
1
9 years ago
so ist es
1
Answer
from
9 years ago
so ist es
so ist es
Krass.
Ist so als würde man ein neues Auto kaufen bei dem nicht alle vier Räder bis zum Boden reichen
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hm. Andere regen sich darüber auf, DASS die Receiver sich automatisch abschalten...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Automatische-Abschaltung-in-Standby-nach-vier/m-p/1981986#M145534
0
9 years ago
Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????
Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????
Der schläft doch nach 4 Stunden von alleine ein.
26
Answer
from
7 years ago
Hey, Marita ist nicht so eine
Aber ich fänd beides toll.
Ein Sleep Timer Update und das Zimmer

Gruß
Giaccomo
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen
Jetzt mal ne dumme Frage an die Programmierer hier:
Da im Receiver eine Sleeptimerfunktion nicht vorgesehen ist wäre es nicht möglich das über eine App zu realisieren? Die Steuerung des Recievers per Entertain-App ist ja schließlich möglich, da müsste man doch auch einen über Timer gesteuerten Standby Befehl per WLAN an den Reciever schicken können?
Answer
from
7 years ago
der Wunsch nach den Sleep-Timer ist ja schon lange da und wir haben es auch immer wieder an unsere Produktverantwortlichen weiter gegeben.
Die Idee, das Ganze über unsere EntertainTV mobil App per Remote umzusetzen, gab es glaube ich noch nicht, daher habe ich auch das weiter gegeben.
Ob oder wann eine Umsetzung erfolgt, wird uns aber leider nicht mitgeteilt.
Viele Grüße
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from