Entertain Sleep Timer

9 years ago

Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????

11828

30

    • 9 years ago

      so ist es

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Has

      so ist es

      so ist es

      Has

      so ist es


      Krass.

      Ist so als würde man ein neues Auto kaufen bei dem nicht alle vier Räder bis zum Boden reichen Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hm. Andere regen sich darüber auf, DASS die Receiver sich automatisch abschalten...

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Automatische-Abschaltung-in-Standby-nach-vier/m-p/1981986#M145534

      0

    • 9 years ago

      GiaccomoG

      Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????

      Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????

      GiaccomoG

      Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????


      Der schläft doch nach 4 Stunden von alleine ein.

      26

      Answer

      from

      7 years ago

      Hey, Marita ist nicht so eine Zwinkernd

      Aber ich fänd beides toll. 

      Ein Sleep Timer Update und das Zimmer FröhlichFröhlich

       

      Gruß

      Giaccomo

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo zusammen

      Jetzt mal ne dumme Frage an die Programmierer hier:

      Da im Receiver eine Sleeptimerfunktion nicht vorgesehen ist wäre es nicht möglich das über eine App zu realisieren? Die Steuerung des Recievers per Entertain-App ist ja schließlich möglich, da müsste man doch auch einen über Timer gesteuerten Standby Befehl per WLAN an den Reciever schicken können?

      Answer

      from

      7 years ago

      Hey zusammen,

      der Wunsch nach den Sleep-Timer ist ja schon lange da und wir haben es auch immer wieder an unsere Produktverantwortlichen weiter gegeben.
      Die Idee, das Ganze über unsere EntertainTV mobil App per Remote umzusetzen, gab es glaube ich noch nicht, daher habe ich auch das weiter gegeben. Fröhlich

      Ob oder wann eine Umsetzung erfolgt, wird uns aber leider nicht mitgeteilt.

      Viele Grüße
      Marita S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4198

      0

      1

      Solved

      in  

      280

      0

      2

      Solved

      in  

      225

      0

      1

      Solved

      in  

      84

      0

      2