Gelöst
Entertain TV - F104030
vor 8 Jahren
heute sollte bei uns die Umstellung mit Entertain TV erfolgen, hat soweit ich das Berurteilen kann auch geklappt, sämtliche Lösungsvorschläge hier, wurden erlesen und umgestetz aber mein Bild ruckelt und bleibt stehen und es kommt der Fehler F104030. Ist es möglich das noch Signalübertragungen fehlen, denn es steht immer noch da - Auftrag in Bearbeitung - kann das mal geprüft werden, Daten sind auch hinterlegt, danke
1106
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
668
0
4
vor 2 Jahren
819
0
2
vor 8 Jahren
Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden?
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zitat: sämtliche Lösungsvorschläge hier, wurden erlesen und umgestetz aber mein Bild ruckelt und bleibt stehen und es kommt der Fehler F104030.
Ich habe alles Vorschriftsmäßig verbunden
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nicht zitieren, sondern antworten
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe auch geantwortet, ja ich habe alles Orndungsgemäß verbunden, der MR ist auf LAN 1 gesteckt, der Router läuft ohne Fehler, lt. Monitoring, unser Internet und Telefon funktionieren ohne Störungen. Mein Router ist eine Fritzbox 7360, und der vorherige Anschluß war VDSL50 mit IP Surf und Call - jetzt Magenta L mit TV
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe das Gleiche vor ein paar Monaten erlebt und kann dir sagen dass mein Entertain am Anfang auch nach ein paar Sekunden das Stottern anfing. Ich habe mich dann einfach in Geduld geübt. Nach der SMS, dass der Auftrag nun ausgeführt worden sei, hat alles funktioniert. Die SMS kam bei mir ungefähr einen Tag nach der eigentlichen Schaltung an.
Bei der Verkabelung kann man ja nichts falsch machen, daher frage ich erst gar nicht.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Einen mit ner kräftigeren CPU ggf ist Vectoring + EntertainTV zuviel auf einmal - vor allem, wenn es schon BNG sein sollte.
Besteht die Möglichkeit einen anderen zu testen?
Speedport SMART oder ne 7490
Antwort
von
vor 8 Jahren
neuen Router testen ist nicht notwendig, heute morgen war wohl eine Prüfung oder Umstellung der Signalübertragung, seitdem zeigt meine Fritzbox auch IPTV an und es funktioniert alles
Danke für die Antworten und die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
neuen Router testen ist nicht notwendig, heute morgen war wohl eine Prüfung oder Umstellung der Signalübertragung, seitdem zeigt meine Fritzbox auch IPTV an und es funktioniert alles
Danke für die Antworten und die Hilfe
0
vor 8 Jahren
danke für Ihre Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles funktioniert. Dann wünsche ich viel Spaß mit unserem Entertain TV.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von