A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Entertain TV Plus seit gestern kein YouTube

8 years ago

Seit gestern lässt sich die YouTube App mit Entertain TV Plus nicht mehr starten.

Rücksetzung des Receivers hat nichts gebracht. Alle anderen Apps funktionieren.

Das ist mir aber egal, weil ich Entertain genau wegen YouTube angeschafft habe.

Was kann ich noch machen

689

7

    • 8 years ago


      @pavilion49 schrieb:

      ...

      Das ist mir aber egal, weil ich Entertain genau wegen YouTube angeschafft habe....


      YouTube kann ich am Fernsehgerät auch ohne Entertain schauen.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      ich aber eben nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Fehlermeldung?

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Man zahlt also teures Geld für Entertain, weil man einen Dienst will, denn man überall gratis ansehen kann? Überglücklich

      Bin aktuell nicht zuhause, kann daher nicht sagen, ob die App bei mir auch weg ist - sodass es dann ein globales Problem ist.

      Kann gut möglich sein, dass ein Update vorbereitet wird.

      Answer

      from

      8 years ago

      Kugic

      Man zahlt also teures Geld für Entertain, weil man einen Dienst will, denn man überall gratis ansehen kann? Bin aktuell nicht zuhause, kann daher nicht sagen, ob die App bei mir auch weg ist - sodass es dann ein globales Problem ist. Kann gut möglich sein, dass ein Update vorbereitet wird.

      Man zahlt also teures Geld für Entertain, weil man einen Dienst will, denn man überall gratis ansehen kann? Überglücklich

      Bin aktuell nicht zuhause, kann daher nicht sagen, ob die App bei mir auch weg ist - sodass es dann ein globales Problem ist.

      Kann gut möglich sein, dass ein Update vorbereitet wird.
      Kugic
      Man zahlt also teures Geld für Entertain, weil man einen Dienst will, denn man überall gratis ansehen kann? Überglücklich

      Bin aktuell nicht zuhause, kann daher nicht sagen, ob die App bei mir auch weg ist - sodass es dann ein globales Problem ist.

      Kann gut möglich sein, dass ein Update vorbereitet wird.

      Die App ist da, startet aber nicht.

      Im Telekom Shop startet sie ohne probleme.

      Ich soll jetzt den Rest Knopf drücken, dann sind aber alle Aufnahmen weg.

      Deshalb, geht das nicht, es sei denn, man kann die Aufnahmen irgendwie sichern

      Answer

      from

      8 years ago

      Gelöst

       

      manuelles neues Aufspielen der gesammten Software und

      gut issssssss.

      3mal Starten und wieder ausschalten, beim 4. mal wird komplett neu aufgesetzt und alle Aufnahmen sind noch da.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Gelöst

       

      manuelles neues Aufspielen der gesammten Software und

      gut issssssss.

      3mal Starten und wieder ausschalten, beim 4. mal wird komplett neu aufgesetzt und alle Aufnahmen sind noch da.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    7909

    4

    13

    in  

    23904

    0

    20

    Solved

    in  

    755

    0

    3