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How do I find out which MagentaTV version I have?

Entertain TV PLUS

9 years ago

habe am 25.8.2016 meinen neuen router Hybrid bekommen zusammen mit dem neuen Receiver m400 , leider bekommt die telekomm es von Donnerstag bis heute nicht gebacken das entertain am laufen zu kriegen , ich werde jeden tag mit anderen mitarbeitern von der telekomm verbunden , jeder hat eine andere meinung.
Mir platzt im moment die hutschnur, warte wieder auf einen anruf von der telekomm, aber wie so oft vergebens .
Receiver startet nicht (F20135) aber die sogenannten techniker bekommen es nicht auf die kette

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5703

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    • 9 years ago

      Läuft denn Hybrid LTE schon?

       

      Wie ist der MR 400 mit dem  Router verbunden? 

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Wilhelm36

      ergänzend für die Hilfe von Usern aus der Ferne:

      Dann kämen jetzt schon mal so einige Fragen.

      - wie ist was angeschlossen / vekabelt (LAN / WLAN)

      Des weiteren mal in dem Log des SPH geschaut was sich da tut ?
      http://speedport.ip/html/content/config/system_inf​​o.html?lang=de
      - System - Informationen
      - System - Meldungen
      - Liste exportieren
      - öffnen und mal durchschauen ob da was unregelmäßig mit DSL / LTE /
      Telefonie ist

      Was sagen die Status Informationen ?
      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      Wie synchronisiert Dein DSL.

      Bitte bei Rückinfo keine personenbezogenen Daten, wie Rufnummer, IP-Adresse, Tel-Nr. etc. mitschicken !

      Gruß
      Waage1969



    • 9 years ago

      Hallo @Wilhelm36,

      bitte die Kundendaten ins Community-Profil eintragen. Dann können wir nachschauen, ob der Bereitstellungsprozeß von EntertainTV Plus durchgelaufen ist oder nicht. Dazu einfach dem Link in meiner Signatur folgen.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Heißt also weiter warten??Traurig

      Answer

      from

      9 years ago

      Was auch immer in der Zwischenzeit passiert ist, nach nochmaligen Neustart des Routers, manuellem Update des Mediareciever.....ES FUNKTIONIERT!!!!

      Danke und Tschüss. 

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @hristian-sardemann,

      Danke für die Rückmeldung. Das Ticket ist ja inzwischen von Ihnen storniert worden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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