Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Entertain - Umschalten auf ZDF verlangt PIN???

vor 10 Jahren

Hallo,

 

ein komisches Problem: Beim Umschalten auf ZDF HD - jetzt gerade 15.45 Uhr Sport Extra - verlangt das System die PIN , wenn ich die eingebe sagt das nächste Bild *Bitte auf OK gehen um die Inhalte freizugeben*, danach kommt wieder die Aufforderung zur Eingabe der PIN , dreht sich also im Kreis.

 

Wie bekomme ich von diese Meldung wieder weg?? ZDF / Sport Extra ist ja kein Programm das zu schützen wäre??

 

Die anderen Programme sind einwandfrei über den EPG zu erreichen, passiert also wirklich nur bei ZDF.

 

Dank im voraus!!

 

S.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1511

0

0

    • vor 10 Jahren

      Das gleiche Probleme.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Mal den Router + MR Neu gestartet ??

      0

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Merci, das wars, den MR neu gestartet , dann wars weg.

       

      Danke auch an die anderen für das prompte Feedback!!

       

      LG

       

      S.

       

       

      0

    • vor 10 Jahren

      Wann ein PIN verlangt wird, hängt vom Sender ab.
      Dieser übermittelt per EPG die Altersfreigaben und der MR nutzt diese einfach.

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      Bei mir auch. Es wird der Pin verlangt, aber nicht angenommen.

      Router und Receiver starten bringt nichts

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      ZDF Sportextra ist zu Ende. Z D F - Heute Sendung kommt wieder mit Bild.

      Hoffe, daß das nicht öfter passiert.

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo zusammen,

      vielen Dank für die Unterstützung bei dem Anliegen von @hrs und ich freue mich um so mehr, dass dies auch zur Lösung führte.

      Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

      Gruß

      Maria R.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1996

    0

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    36389

    6

    44

    Gelöst

    in  

    755

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...