Solved

Entertain

3 years ago

Hallo,

In Entertain wird meine richtig eingegebene Benutzer- PIN als nicht korrekt abgewiesen. Ich will sie zurücksetzen und muss dabei ein Passwort angeben. Welches ist denn gemeint?

Danke + Gruß

H. Klaffke

310

7

    • 3 years ago

      @HKL-N das kanst auch im www.telekom.de/kundencenter ändern. Probier mal das Kennwort das in den Zugangsdaten steht.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo 5 Sterne Mitgestalter,

      wo kann ich die Entertain-Zugangsdaten im Kundencenter einsehen? Mein Kennwort für Telekom (Kundencenter usw.) ist mit Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen,im Mediareceiver kann ich aber nur Ziffern eingeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @HKL-N, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wenn Sie Ihren Benutzer- PIN vergessen haben, können Sie diesen über das Menü der MagentaTV Box/Media Receiver oder über das Kundencenter ändern. Ich habe Ihnen hier einmal eine Anleitung mitgebracht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern Hilft Ihnen diese weiter?

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Melanie S,

      nein, diese Info hat nicht geholfen, war aber eine bessere Unterstützung als die Hotline.

      Ich hatte die PIN nicht vergessen, sondern sie war nach einer Umstellung des Anschlusses plötzlich nicht mehr gültig.

      Funktioniert hat schließlich nur eine neue Eingabe über ID-Pass.

      Danke für deine Antwort.

      Viele Grüße

      HKL

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @HKL-N,

       

      auch ich sage danke für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es dennoch auf Umwegen geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Melanie S,

      nein, diese Info hat nicht geholfen, war aber eine bessere Unterstützung als die Hotline.

      Ich hatte die PIN nicht vergessen, sondern sie war nach einer Umstellung des Anschlusses plötzlich nicht mehr gültig.

      Funktioniert hat schließlich nur eine neue Eingabe über ID-Pass.

      Danke für deine Antwort.

      Viele Grüße

      HKL

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @HKL-N,

       

      auch ich sage danke für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es dennoch auf Umwegen geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      287

      0

      3

      Solved

      in  

      1195

      0

      3

      Solved

      in  

      4429

      0

      5

      Solved

      in  

      821

      0

      4

      Solved

      in  

      505

      0

      3