A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
EntertainTV Megathek funktioniert nicht
7 years ago
Hallo, ich wollte heute die Megathek zum ersten mal nutzen. Nach der Auswahl z.B. Staffel 01 / Staffel 02,
unabhaengig von der Serie, bekomme ich danach nur das Hintergrundbild zu sehen. Ein Starten der Folgen ist nicht moeglich.
Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
MR401B / SW-Version: G4 12.2.4.1 build #24 / UI-Version: 2.50.6325
1818
0
19
This could help you too
6 years ago
464
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
@ohannig wie ist alles verbunden? Welche Geräte sind sonst noch im Netz?
0
1
from
7 years ago
-> TV-Signal: Qualitaet schlecht; Verluste ja; alles andere war ok. Ueber TV waren fuer mich aber keine Einschraenkungen sichtbar.
Der MR ist direkt an einer FritzBox angeschlossen. Danach habe ich an der FB alle anderen Anschluesse entfernt und WLAN deaktiviert. Nach einem Neustart der FB und MR war der Systemtest immer noch nicht i.o.
Nach dem Austausch des Netzwerkkabels von FritzBox zum MR erhielt ich nach dem Systemtest die Fehlermeldung 10-00400080. > TV-Signal: Qualitaet Excelent; Verluste nein; Abbrueche nein.
Jetzt funktioniert auch die MEGATHEK.
Warum die Fehlermeldung 10-00400080 noch erscheint? Wird hier mehr erwartet als 50Mbit/s?
Unlogged in user
from
7 years ago
willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du den MR über den Schalter an der Rückseite des Geräts schon einmal neugestartet?
Freu mich, von dir zu hören.
Viele Grüße
Ina B.
0
15
from
7 years ago
@tho.ebeling
Was funktioniert nicht?
oder
0
from
7 years ago
Ich habe mir jetzt einen neuen Router (FritzBox 7590) zugelegt. Der Systemtest des MR ist jetzt erfolgreich.
Vielen Dank an alle die mich bei der Fehlersuche unterstützten.
0
from
7 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich habe mir jetzt einen neuen Router (FritzBox 7590) zugelegt. Der Systemtest des MR ist jetzt erfolgreich.
Vielen Dank an alle die mich bei der Fehlersuche unterstützten.
0
0
Unlogged in user
from