Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entnervender Aufwand für einen Wunschfilm
vor 11 Monaten
Mir schwante schon nichts Gutes, weil mit Zubuchung von WOW zum 1. August das erst - auf meine Nachfrage - für heute terminiert wurde. Nun bekam ich einen Link per Mail, dem eine Neukunden-Registrierung im WOW-Portal folgte. Und nun warte ich auf die Anzeige dessen im meinem Magenta-Kundenportal! Kaum zu glauben, was für eine Datenkrake dieses WOW-Portal ist! Also gibt es in meinem Profil diese im Dutzend abzuwählen. So ein blödsinniger Aufwand, um für einen Wunschfilm ein Monatsabo abschließen zu müssen - da vergeht mir der Spaß komplett. Und ob‘s dann genauso nervig wird, die Zubuchung zu kündigen?
288
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
591
0
10
vor 5 Monaten
323
0
3
vor 3 Jahren
1662
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Und ob‘s dann genauso nervig wird, die Zubuchung zu kündigen?
Wenn Du dann Probleme hast, melde Dich hier wieder.
Dann mit ausgefüllten Daten im Profil @wirriw
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @wirriw,
Wau, tatsächlich klappt es beim 2. Einloggen!
es freut mich, dass die Registrierung des WOW-Abos inzwischen abgeschlossen ist und der Dienst genutzt werden kann. Somit muss er auch im Kundenportal als gebuchter Dienst zu finden sein.
Wichtig ist, dass bei der Anmeldung ins Telekom-Kundencenter die Login-Daten des Vertrags genommen werden. Möglicherweise gibt es mehrere Telekom-Logins.
Viele Grüße
Jürgen
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Anmerkung zur Historie: Es hat so viele Jahre gedauert, bis ein Single-Login zu allen Telekom/T-Mobile-Verträgen nutzbar gemacht worden ist. Also würde ich auch keine weitere Anmeldeprozedur für irgendwelche Zubuchoptionen akzeptieren. Und just heute finde ich erstmals die vollständige Liste der Vertragsbestandteile in der gekachelten Übersicht mit zwei Klicks auf Festnetz. Dem Hl. Kajetan sei Dank! 🙋🏻♂️
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
@wirriw
Und just heute finde ich erstmals die vollständige Liste der Vertragsbestandteile in der gekachelten Übersicht mit zwei Klicks auf Festnetz.
Schön, dass nun alle Vertragsbestandteile in der Übersicht zu finden sind. Das freut mich sehr (wer auch immer dafür verantwortlich war😃)
Beste Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Grüße @wirriw
Wegen eines Filmes das ganze?
Da warte ich doch eher, bis er im TV läuft.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Der lief nur kurz im Kino, vor Monaten!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
So ein blödsinniger Aufwand, um für einen Wunschfilm ein Monatsabo abschließen zu müssen
Für einen Film ein Wow-Abo? Und den gibt es nirgendwo sonst?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Und den gibt es nirgendwo sonst?
@wirriw
Falls von Interesse; für die Zukunft:
https://www.werstreamt.es
Wunschfilm bzw. Serie in der Suchmaske eingeben und Antwort(en) auswerten.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Irre, da gibt‘s mehr als ich dachte; aber im Magenta nur eine Kauf-Option und die WOW von Sky.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Irgendwie aber doch ein WOW Problem und nicht ein Telekom Problem.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Anmerkung zur Historie: Es hat so viele Jahre gedauert, bis ein Single-Login zu allen Telekom/T-Mobile-Verträgen nutzbar gemacht worden ist. Also würde ich auch keine weitere Anmeldeprozedur für irgendwelche Zubuchoptionen akzeptieren. Und just heute finde ich erstmals die vollständige Liste der Vertragsbestandteile in der gekachelten Übersicht mit zwei Klicks auf Festnetz. Dem Hl. Kajetan sei Dank! 🙋🏻♂️
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von