Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Erotic-Lounge Abo - keine Inhalte im Clubbereich
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ein 3-monatiges Probeabo für die Erotik-Lounge abgeschlossen. Die Anmeldung im Mitgliederbereich klappt, ich habe auch die Vertragsbestätigung per Mail erhalten.
Im Clubbereich finde ich - außer zum Buchen eines 3-12-Monaten gültigen Abos aber keine Inhalte.
In den anderen Bereichen kann ich kostenlos lediglich kurze Trailer ansehen.
Ich nutze einen Mac mit Firefox / Safari als Browser.
Was mache ich hier verkehrt?
158
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @abulafia_31122,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Haben Sie es über folgenden Link web.magentatv.de/erotic-lounge oder erotic-lounge.com versucht?
Ich melde mich gerne gleich telefonisch kurz bei Ihnen für eine kurze telefonische Legitimation.
Sollte es nicht über den Link klappen, dann hole ich unsere Experten dazu mit ins Boot.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
vor einem Jahr
Hallo,
Sie können das Ticket schließen
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @abulafia_31122,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich hoffe, es hat geklappt und Sie können es nun nutzen.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
gerade erreichte mich die Nachricht, dass der Fehler behoben wurde. Die Erotic Lounge müsste jetzt wieder via Browser erreichbar sein - ggf. einmal den Cache und die Cookies löschen.
Bitte gebt eine kurze Rückmeldung, vielen Dank.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von