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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Error: „t0-2020s8“ auf Samsung TV Magenta-App
vor 2 Jahren
Bekomme Fehlermeldung „t0-2020s8“ auf Samsung TV mit installierter Magenta-App.
Bin eingelogged in der App, kann andere Beiträge (z.B. Basketball, 3. Liga Fussball) sehen, aber kein EM2024 Spiel, auch keine Highlights vom gestrigen Eröffnungsspiel. Neustart TV hilft auch nicht, Internet-Verbindung besteht. In meinen Kundenportal Festnetz-, & Mobilvertrag sowie Magenta-TV alles korrekt hinterlegt und wird aufgeführt. Siehe Anhänge anbei.
Ursache dieses Fehlers?
Idee zur Lösung?
Bin eingelogged in der App, kann andere Beiträge (z.B. Basketball, 3. Liga Fussball) sehen, aber kein EM2024 Spiel, auch keine Highlights vom gestrigen Eröffnungsspiel. Neustart TV hilft auch nicht, Internet-Verbindung besteht. In meinen Kundenportal Festnetz-, & Mobilvertrag sowie Magenta-TV alles korrekt hinterlegt und wird aufgeführt. Siehe Anhänge anbei.
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vor 2 Jahren
Erhalte auch die Fehlermeldung mit dem Mobilfunkvertrag...
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von
vor 2 Jahren
Moin @Ogniklaus,
zunächst einmal möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Daten hast du ja bereits hinterlegt - ich möchte hierzu gerne einmal unseren technischen Support ins Boot holen. Ich melde mich hierzu am Donnerstag erneut bei dir.
Liebe Grüße
Lin
0
von
vor 2 Jahren
Hallo.
Und, gibt es eine Lösung mittlerweile?
Die versprochene Rückmeldung letzten Donnerstag gab leider es nicht.
Bekanntes Problem?
MfG
Ingo Klausen
0
von
vor einem Jahr
Moin @Ogniklaus,
für die fehlende Rückmeldung bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Bitte gehe einmal wie folgt vor:
- den internen Speicher des Samsung TVs löschen. Das funktioniert, indem während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt wird, bis das Samsung Logo wieder erscheint. Ist das nicht erfolgreich, dann müsste der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden.
- anschließend die MagentaTV App bitte neu starten (möglicherweise ist ein erneuter Login notwendig).
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, bitte den Router in die Werkseinstellungen zurücksetzen und zunächst keine Rücksicherung aufspielen. Im Anschluss das Samsung Gerät direkt per LAN anschließen und keine weiteren Endgeräte an dem Router angeschlossen lassen. Das WLAN am Router bitte deaktivieren und testen.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, benötige ich folgende Infos von dir:
- Genauen Fehlerzeitpunkt?
- Auf welchem Kanal bzw. bei welcher Sendung ist der Fehler aufgetreten?
- Genauen Typ vom Samsung TV?
- Welche App Version der MagentaTV App ist installiert?
Liebe Grüße
Lin
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