Gelöst

Erwachsen Pin wird nicht angenommen

vor 4 Jahren

Hallo,

habe heute den Erwachsenen PIN über Pass id erstellt. Über PC und Smartphone wird der PIN akzeptiert, über den Smartreceiver aber nicht. Was mache ich falsch?

Vielen Dank

Oliver

1127

19

    • vor 4 Jahren

      Oli607

      Was mache ich falsch?

      Was mache ich falsch?

      Oli607

      Was mache ich falsch?


      Warte mal 24h bis alle Systeme sich syncronisiert haben

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Starte den Receiver einmal komplett neu.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Oli607 

      Du verwechselst jetzt aber nicht Benutzer- PIN / Jugendschutz- PIN mit dem Erwachsenen- PIN für 18+-Inhalte?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, das hatte ich anfangs gedacht, aber es kommt die Antwort nach Eingabe des Erwachsenen Pins :" sie haben noch keinen Pin."

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Oli607

      Vielen Dank für deine Nachricht. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Hast du den Media Receiver mal neugestartet?

      Gruß
      Timur K.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja habe ich. Trotzdem kommt die Meldung" Sie haben noch keinen Erwachsenen Pin."

      Bin am verzweifeln, gibt es da noch Einstellmöglichkeiten, die ich nicht kenne?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Oli607,

      hast du vielleicht mehrere Kennungen bei uns? Läuft das über den Anschluss?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nicht das ich wüsste. Habe über meine Kennung den ID Pass abgeschlossen, wollte dann den PIN eingeben und bekam eine negative Antwort.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Oli607, vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Ich schaue mir das gerne einmal an. Dafür bitte ich dich dein Profil zu befüllen.

      Gib mir gerne eine kleine Rückmeldung, wenn dies erfolgt ist.

      Beste Grüße
      Celina B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Celina B.,

      habe (hoffentlich) alles ausgefüllt.

      Danke für die schnelle Hilfe.

      Gruß

      Oliver

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Oli607,

      wann können wir dazu telefonieren, wann passt es dir?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jetzt, bitte

      Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Oli607,

      bitte wie eben besprochen die Anmeldung noch einmal mit der anderen Mailadresse durchführen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So, jetzt hat es geklappt. Passiert, wenn man zwei Email Adressen abgibt. Danke für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Oli607 können wir so machen. Bis morgen. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Oli607,

      vielen dank für das nette Gespräch. Ich melde mich dann morgen gegen 13 Uhr wieder bei Ihnen, dann können wir das zusammen korrigieren.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Oli607,

      bitte wie eben besprochen die Anmeldung noch einmal mit der anderen Mailadresse durchführen.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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