Gelöst
Erwachsen Pin wird nicht angenommen
vor 4 Jahren
Hallo,
habe heute den Erwachsenen PIN über Pass id erstellt. Über PC und Smartphone wird der PIN akzeptiert, über den Smartreceiver aber nicht. Was mache ich falsch?
Vielen Dank
Oliver
1127
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
165
0
2
vor 2 Jahren
337
0
2
vor einem Jahr
135
0
2
57
0
3
vor 4 Jahren
Was mache ich falsch?
Warte mal 24h bis alle Systeme sich syncronisiert haben
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Starte den Receiver einmal komplett neu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Oli607
Du verwechselst jetzt aber nicht Benutzer- PIN / Jugendschutz- PIN mit dem Erwachsenen- PIN für 18+-Inhalte?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, das hatte ich anfangs gedacht, aber es kommt die Antwort nach Eingabe des Erwachsenen Pins :" sie haben noch keinen Pin."
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Hast du den Media Receiver mal neugestartet?
Gruß
Timur K.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja habe ich. Trotzdem kommt die Meldung" Sie haben noch keinen Erwachsenen Pin."
Bin am verzweifeln, gibt es da noch Einstellmöglichkeiten, die ich nicht kenne?
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du vielleicht mehrere Kennungen bei uns? Läuft das über den Anschluss?
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nicht das ich wüsste. Habe über meine Kennung den ID Pass abgeschlossen, wollte dann den PIN eingeben und bekam eine negative Antwort.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Oli607, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich schaue mir das gerne einmal an. Dafür bitte ich dich dein Profil zu befüllen.
Gib mir gerne eine kleine Rückmeldung, wenn dies erfolgt ist.
Beste Grüße
Celina B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Celina B.,
habe (hoffentlich) alles ausgefüllt.
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß
Oliver
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wann können wir dazu telefonieren, wann passt es dir?
Viele Grüße Türkan Ü.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt, bitte
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte wie eben besprochen die Anmeldung noch einmal mit der anderen Mailadresse durchführen.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
So, jetzt hat es geklappt. Passiert, wenn man zwei Email Adressen abgibt. Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
vor 4 Jahren
vielen dank für das nette Gespräch. Ich melde mich dann morgen gegen 13 Uhr wieder bei Ihnen, dann können wir das zusammen korrigieren.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte wie eben besprochen die Anmeldung noch einmal mit der anderen Mailadresse durchführen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von