Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Erwachsenen-ID
vor 5 Jahren
Hallo erstmal,
ich habe über ID-Pass.de eine Erwachsen-ID eingerichtet. Gebe ich diese am Receiver ein, heißt es: "Sie haben keine Erwachsenen-ID.".
Bei der Registrierung erschien eine alte Adresse von mir, so daß ich vermute, daß die ID auf ein altes Kundenkonto registriert wurde. Eine Registrierung auf das aktuelle Kundenkonto ist nicht möglich. Diese wird mit mit dem Hinweis, daß mit den eingegebenen Daten bereits eine Registrierung vorgenommen wurde, abgebrochen. Über das Kundencenter komme ich nicht weiter, da der Service aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht. Wie kann ich die Verknüpfung ändern?
mfG
214
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
137
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Spaghetti-Fan ,
so wie Sie das schildern, bleibt da nur die Hotline oder hier das Telekom Team, um das auseinanderzunehmen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Wenn es Ihnen dringend ist, sollten Sie die Hotline probieren, sonst hier warten, es wird sich jemand melden.
Grüße,
Coole Katze
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @Spaghetti-Fan, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Wurde auch schon versucht, wie in dieser FAQ beschrieben, die ID zu ändern? So wie ich es verstehe geht es hier um zwei verschiedene Kundenkonten. Wenn das aktuelle laut Fehlermeldung ebenfalls registriert ist, genügt eine Änderung. Eine Übertragung der PIN , von einem auf das andere Konto, ist nicht möglich. Lieben Gruß, Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von