Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Erwachsenen Pin wird nicht im Entertain erkannt
vor 8 Jahren
Hallo - ich habe mir einen Erwachsenen Pin über das Internet erfolgreich eingerichtet. Jedoch zeigt der Erntain Receiver immer an, dass kein Erwachsenen Pin verfügbar wäre und verweist auf die Hilfe Seite.
Wie kann man das Entertain Gerät mit dem PIN verbinden?
2879
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
273
0
1
558
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@tolan- im www.telekom.de/kundencenter kannst die ändern.
Hier kannst Deine Passwörter ändern https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html ist auch alles erklärt.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Welchen Receiver hast Du denn? Beim MR401 funktioniert die meines Wissens nach noch nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Umstellung-auf-die-neuen-Media-Receiver-201-401-eine/ba-p/2850701
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Erwachsenen- PIN wird mWn aktuell ausschließlich für 18+ Angebote der Erotik-Lounge benötigt (welche auf dem MR401 noch nicht verfügbar sind). Alle anderen Sendungen ab 18 können ganz normal mit der Benutzer- PIN entsperrt werden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo - Danke für die Antwort.
Ich habe den MR400, neu bekommen.
Jedoch funktioniert der Erwachsenen Pin nicht.
Kann es sein dass ich bei dr Anmeldung im Internet "nur" meine Mobilfunknr. Angegeben habe und nicht meinen Festnetzanschluss? Sodass die im Internet erstellte Pin gar nicht zu dem MR gelenkt wird?
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Ich sehe eine Verifikation und Freischaltung, allerdings ist dies mit einer Freemailadresse erfolgt. Diese hat keinen Bezug zu Deinem Anschluss, daher habe ich dich einmal abgemeldet damit du es über das Kundencenter erneut machen kannst. Login muss mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort erfolgen. @Chill erst mal hat schon den richtigen Link hinterlegt. Dann sollte das auch klappen. Wenn nicht, dann sag bitte noch mal Bescheid.
Liebe Grüße Anne W.
0