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Gelöst

Erwachsenen-Pin

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich brauche eine Erwachsenen-Pin. Bekomme aber die Fehlermeldung „Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.“

 

Wie geht es weiter ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

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0

17

    • vor 6 Jahren

      Hallo @e.magine,

      Log dich doch mal da ein: https://id-pass.de/ 

      Was wird dir da angezeigt?

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      Für dieses Benutzerkonto liegt kein Altersnachweis vor. Bitte registrieren Sie sich für ID-Pass um eine Erwachsenen- PIN zu erhalten.

       

      Wenn ich mich registriere, bekomme die oben genannte Fehlermeldung.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Da muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen was los ist.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Bin gespannt wann mir hier jemand hilft. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @e.magine,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um die Erstanmeldung? Haben Sie bereits versucht, über die " PIN vergessen" Funktion eine neue PIN zu generieren?
      Beachten Sie gerne die Hinweise auf folgender Seite:
      PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Erwachsenen- PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      11

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Herr Jürgen Wo.,

       

      es würde Sinn machen zuerst den Eröffnungs-Beitrag zu lesen um zu verstehen was das Problem ist bevor Sie antworten. Sonst drehen wir uns nur im Kreis. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @e.magine

      den Eröffnungsbeitrag habe ich gelesen. Da war ich mir aber nicht sicher, ob Sie sich mit dem richtigen Telekom Login eingeloggt haben. Wenn beim Registrierungsversuch mit dem Hauptnutzer diese Meldung kommt, dann gibt es nur die Möglichkeit, sich an die ID-Pass Kollegen zu wenden, damit die den auf der Freemail angemeldeten Account löschen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      das Anliegen wurde über die Hotline geklärt. Es lag bereits eine Anmeldung mit eine freemail@ vor. Diese wurde aus dem System gelöscht und ich konnte mich nun erfolgreich mit meiner Hauptnutzer-Email@ registrieren und eine Pin vergeben.

       

      Vielen Dank an alle Helfer !

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      das Anliegen wurde über die Hotline geklärt. Es lag bereits eine Anmeldung mit eine freemail@ vor. Diese wurde aus dem System gelöscht und ich konnte mich nun erfolgreich mit meiner Hauptnutzer-Email@ registrieren und eine Pin vergeben.

       

      Vielen Dank an alle Helfer !

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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